Mark Brandis - Planetaktion Z ab 30.1.2015

  • Mark Brandis – Folge 30 "Planetaktion Z" ab 30. Januar 2015

    MB@universal-music

  • Mark Brandis – Folge 30 "Planetaktion Z" ab 30. Januar 2015

    MB@universal-music


    Na, da bin ich mal gespannt. Die Interplanar-Jungs überzeugten bisher mMn sehr mit Qualität, aber nicht unbedingt mit hoher VÖ-Frequenz. Wie wollen sie denn das aufholen, wenn es auch noch den Raumkadett gibt?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Na, da bin ich mal gespannt. Die Interplanar-Jungs überzeugten bisher mMn sehr mit Qualität, aber nicht unbedingt mit hoher VÖ-Frequenz. Wie wollen sie denn das aufholen, wenn es auch noch den Raumkadett gibt?


    Einfach mal machen lassen ...


    In wenigen Tagen kommt auch schon das Cover für den 5. Raumkadett.

  • Na, da bin ich mal gespannt. Die Interplanar-Jungs überzeugten bisher mMn sehr mit Qualität, aber nicht unbedingt mit hoher VÖ-Frequenz. Wie wollen sie denn das aufholen, wenn es auch noch den Raumkadett gibt?

    ...besser so, als andersrum :P
    Und: 3 Serien im Jahr gut fortzuführen ist kein Hexenwerk....sofern Sprecher verfügbar sind...

  • Schon etwas gaga, dass der nächste Raumkadett gerade mit €12,95 angepriesen wird ...


    [amazon]B00QR3D8BC[/amazon]


    ... aber "Planetaktion Z" nur €5,99 pro CD kosten soll.


    [amazon]B00PRC2C7U[/amazon]


    :stupid:

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Eine Erklärung kann ich nicht anbieten, weil es da bei Amazon wohl kein System der preliminären Preisgestaltung (mehr) gibt.


    Fader : die einzige Empfehlung, die ich dazu geben kann: die Schnäppchen gleich kaufen, bevor sie es sich anders überlegen. Wenn die "Vorbesteller-Preisgarantie" im Artikel erwähnt wird, ist Amazon verpflichtet, es auch zu dem Preis auszuliefern.

  • Eine Erklärung kann ich nicht anbieten, weil es da bei Amazon wohl kein System der preliminären Preisgestaltung (mehr) gibt.


    So ist es. Jedes Label macht dieses "Spielchen" dort wohl mal mit. :(


    Zitat

    Fader : die einzige Empfehlung, die ich dazu geben kann: die Schnäppchen gleich kaufen, bevor sie es sich anders überlegen. Wenn die "Vorbesteller-Preisgarantie" im Artikel erwähnt wird, ist Amazon verpflichtet, es auch zu dem Preis auszuliefern.


    Entweder das oder bei pop.de ordern.

  • Mark Brandis - 30 - Planetaktion Z



    [amazon]B00PRC2C7U[/amazon]

  • Was ich in der VÖ-Politik von Folgenreich NULL verstehe, ist die Manie, alle Hörproben auf der eigenen Website einzumauern und bei solchen Mitteilungen wie dem Zitat von Snow die Hörer zu zwingen, erst mal zwei oder drei Seiten durchzuklicken, bis sie dann auf einer Seite landen, auf der auch noch ein Sch@&€-Flash-Player verhindert, dass Nutzer von Mobilgeräten der Applewelt was zu hören kriegen. Was für einen Sinn ergibt denn das? Die Hörer sollen doch unkompliziert schnuppern dürfen!


    Jemand 'ne Erklärung?


    Jedenfalls ist hier die Hörprobe aus dem neuen Brandis.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Ein kleines Goodie … diese kurze Szene haben wir (zusammen mit einigen anderen) aus dem Master der Folge 30 “Planetaktion Z” wieder herausschneiden müssen — länger als 80 Minuten darf eine CD ja nicht sein.


    Finde es gut, dass Ihr die Geschichten auch mal in Richtung Überlänge gestaltet (value for money), das macht mir die kürzeren Raumkadettfolgen wieder "verträglicher".

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ganz ganz starke Folge, die mich echt berührt hat. Toll produziert, starkes Script und eine Thematik, die quasi tagesaktuell ist. Große Empfehlung meinerseits. Ich freue mich auf die zwei letzten Folgen und werde mich dann umso mehr freuen eine von vorne bis hinten erstklassige Serie im (digitalen) Regal stehen zu haben