Du bist nicht angemeldet.

Hartmut

Anfänger

• »Hartmut« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

Beruf: Maler/Lackierer

• Private Nachricht senden

181

Sonntag, 24. Juli 2016, 14:59

Kann mich mit der Serie leider überhaupt nicht anfreunden, vieleicht liegt es am Sprecher vom Jungen Mark wie er ihn spricht. Der is mir einfach zu, Ach was bin ich für ein Toller Sprecher, huiii. Kann ich gar nicht leiden sowas.

Fader

Captain Tightpants

• »Fader« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2009

182

Dienstag, 9. August 2016, 14:41

Kann mich mit der Serie leider überhaupt nicht anfreunden, vieleicht liegt es am Sprecher vom Jungen Mark wie er ihn spricht. Der is mir einfach zu, Ach was bin ich für ein Toller Sprecher, huiii. Kann ich gar nicht leiden sowas.

Nennst du mal ein Gegenbeispiel?
They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Martin Seebeck

Dealing in futures

Registrierungsdatum: 27. November 2007

183

Freitag, 23. September 2016, 10:05

Folge 10 "Zwischen den Fronten" erscheint am 21.10.2016.

Jetzt bestellen bei unserem Partner amazon.de

Gerüchte um eine geplante Eroberung der Republikenkolonie auf dem Mars verdichten sich. Mark Brandis, Alec Delaney, Annika Melnikova und Rob Monnier sind seit Monaten auf Einsätzen in den Krisen- und Kriegsgebieten. Während einer Pause erfahren die Freunde, dass ihr Ausbilder Lt. Eckmann, der bereits seit Monaten ungewöhnlich reizbar und verschlossen gewirkt hatte, spurlos verschwunden ist. Er wird wegen Fahnenflucht gesucht und soll vors Kriegsgericht gestellt werden. Sie fassen den Plan, Eckmann zu suchen und vor einer Dummheit zu bewahren ...
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit