Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phoenixmoon

Fortgeschrittener

  • »Phoenixmoon« ist männlich
  • »Phoenixmoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 20:57

Hmm ich liebe eure Hörspiele muss aber gestehen das ich noch nie auf euer Website war wird aber nachgeholt

Fader

Captain Tightpants

  • »Fader« ist männlich

Beiträge: 1 931

Registrierungsdatum: 30. September 2009

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. März 2014, 11:44

Wow, ich dachte, da wären mehr Besucher von hier.

Der Newsletter kommt 1x so alle 2 Wochen, und auch nur, wenn es News git, und das überschreitet noch nicht meine "ich werde belästigt"-Schwelle. Deswegen surfe ich von mir aus nicht mehr dorthin, ich weiß ja, wann was Interessantes kommt.
:thumbsup:
They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

acquire

unregistriert

3

Sonntag, 6. April 2014, 20:32

Inzwischen habe ich auch den Newsletter. Das habe ich zusammen gemacht mit dem Download des verschollenen Manuskripts.

Mich stört gerade, dass die Blog-Inhalte aktuell nicht da sind. Ich wüsste gerne, ob auf mein Kommentar zum Manuskript reagiert wurde. :)

Martin Seebeck

Dealing in futures

Beiträge: 697

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. April 2014, 10:29

Mich stört gerade, dass die Blog-Inhalte aktuell nicht da sind. Ich wüsste gerne, ob auf mein Kommentar zum Manuskript reagiert wurde. :)

Wenn Du als "Lauscher" oder "Hauke" gepostet hast, ja.
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Martin Seebeck

Dealing in futures

Beiträge: 697

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2014, 21:55

Die Umfrage endet in zwei Tagen.
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Martin Seebeck

Dealing in futures

Beiträge: 697

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:31

Poster online

Das erste und einzige PROMOPOSTER zur Serie haben wir jetzt zum freien Download gestellt. Enjoy!
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit