Hättet ihr Interesse an Hörspielen zur Buchserie "Das Haus Zamis"

  • Grundsätzlich finde ich die Idee gut und hätte Interesse an einer weiteren Serie aus dem Dorian Hunter Universum. Mein Ja ist allerdings an ein kleines Aber gebunden. Das Ganze sollte vom selben Team (also Marco Göllner und Zaubermond) stammen und der Output von Dorian Hunter darf nicht darunter leiden.

  • Grundsätzlich finde ich die Idee gut und hätte Interesse an einer weiteren Serie aus dem Dorian Hunter Universum. Mein Ja ist allerdings an ein kleines Aber gebunden. Das Ganze sollte vom selben Team (also Marco Göllner und Zaubermond) stammen und der Output von Dorian Hunter darf nicht darunter leiden.


    Genau so sehe ich das auch! Allerdings könnte Dennis Erhardt das auch allein wenn Marco Göllner überlastet ist!

  • Zitat

    Allerdings könnte Dennis Erhardt das auch allein wenn Marco Göllner überlastet ist!


    das glaube ich dann doch eher weniger. wann soll er das denn machen bitte? 12 folgen sinclair pro jahr, 2 sonderberg, und jetzt wieder mitten in den elfen 6 teile mit einem vö rythmus von 2 monaten. wenn man ihn clonen könnte dann wohl schon ;)