Mark Brandis -- "Alarm für die Erde"

  • Hahaaa, erster!


    Bei Amazon sind die Cover der neuen Mark Brandis - Hörspiele online, und sie erscheinen am 4. November!



    Scharfe Cover (okay, Teil 2 ist unscharf <g>)! Ich hoffe aber mal, dass der Preis noch runtergeht ... :shock:
    [amazon]B005GWAGJ2[/amazon]

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Word!

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die sind ja auch nice, nur sind mir persönlich bessere Hörspiele als die letzten beiden wichtiger.


    Ui. Wenn Du schon die Sonnenfracht nicht mochtest, kann ich mir kaum vorstellen, dass Du die nächsten besser findest. So rein vom Thema der Story her, und dem Grad der Spannung.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die Serie hat einfach die geilsten Cover!
    Wer macht die eigentlich? Hast du da nen Plan, Lindequister?


    Der Mensch heisst Alexander Preuss und arbeitet für Egosoft, die Firma, die X3 Terran Conflict macht.

    Vielleicht hat mich die Folge nicht gepackt, weil ich mich selber schlecht fand, obwohl ich es angeblich nicht war. Ich bin da sehr zwiegespalten.


    Ich fand nicht, dass da eine Rolle negativ auffiel, auch keine der Kurzauftritte. Wen hast Du gesprochen?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."


  • Der Mensch heisst Alexander Preuss und arbeitet für Egosoft, die Firma, die X3 Terran Conflict macht.


    Danke. :)


    Alexander Preuss hat seine eigene Webseite, da kann man einen Teil seiner Werke (ich vermute, dass es nur ein Teil ist, da ich nicht alle Brandis Cover finden kann) in größer Auflösung anschauen kann. Es gibt sogar die Möglichkeit die Bilder als Poster zu bestellen.

  • Ja, stimmt, aber als ich das versuchen wollte, habe ich erfahren, dass er nur Poster aus den Artworks macht, zu denen er selbst noch das Copyright hält. Alle Brandisbilder sind aber wohl an Interplanar übergegangen (so steht's da wenigstens).

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Das Cover von Folge 1 wurde mal als Poster ausgegeben. Ich glaube das war zu einer Buchmesse. Ich hatte damals per Mail nachgefragt ob es noch so ein Poster gibt und dann auch eins geschickt bekommen. Ich kann allerdings nicht sagen ob ich mich direkt an Interplanar gewandt hatte oder an Steinbach. ?(

  • Zitat


    Inhalt:
    2129: Kein ruhiges Weihnachten für Commander Brandis und seine Crew. Die Evakuierungsmaßnahmen eines Gebiets von 500 km² um den Kilimandscharo in Ostafrika stellt die Logistik der Helfer bereits vor unüberwindbare Probleme. Anscheinend immun gegen die radioaktive Strahlung schießen selbsternannte Freiheitskämpfer, die »Fliegenden Löwen«, auf die Hilfstruppen. Und Ruth wartet verunglückt in einem gestrandeten Transporter bei Nairobi auf Rettung …



    Alarm für die Erde

  • Heißt das, das ist nur für Hörer von "Operation Sonnenfracht" interessant?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hätte ich jetzt auch eigentlich nicht anders erwartet. Das Warten ist nur echt das Schwerste ...

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.