Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. November 2011, 18:10

Die darfs ja auch ruhig geben. Ändert aber nichts an meiner Meinung.


Richtig, aber auch nicht an der Meinung anderer.


Richtig, hab ich aber auch nie behauptet ;)

Lindequister

Ett-två. Då kör vi då. Går bandet?

  • »Lindequister« ist männlich
  • »Lindequister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. November 2011, 20:01

Die darfs ja auch ruhig geben. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Richtig, aber auch nicht an der Meinung anderer.
Richtig, hab ich aber auch nie behauptet ;)

Huch ... als Nächstes setzen wir uns dann zusammen und finden eine erste Begegnung zwischen den zerstrittenen Parteien in dem Satz, dass sich beide darüber einig sind, hier unterschiedlicher Meinung zu sein (Diplomatie 101).

Was ist denn das Problem hier? Habt Ihr Euch bei anderen Serien auch so in der Wolle, und mir ist das nie aufgefallen? ;-)
Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 283

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. November 2011, 20:14

Hier hat sich niemand in der Wolle. Ich möchte nur sagen, dass MB nicht perfekt ist, mehr nicht.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Cherusker

Erleuchteter

  • »Cherusker« ist männlich

Beiträge: 2 924

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Lage

Beruf: Product Manager

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. November 2011, 05:09

Bin ich eigentlich der einzige dessen erwartungen an "Alarm für die Erde" nicht erfüllt wurden?
Ich fand die viel zu langezogen und einem zweiteiler nicht würdig. Ich hätte lieber eine 1 CD Version, von mir aus mit 79 Minuten Spielzeit gehabt.
Hoffendlich werden die nächsten Folgen besser.


Nö, die Meinung kann ich nicht teilen. Ich hab jede Minute des Zweiteilers genossen.


Finde ich auch. Ich habe den Zweiteiler heute gehoert und bin total begeistert. Wie schon oben von Amerigo gesagt, die Charakterentwicklung, den Burnout, den kleinen Konflikt mit Ruth, die vielen Verluste .... ich bin froh, dass dies alles in dem Hoerspiel enthalten ist und nicht rausgekuerzt wurde. Diese Serie ist so vielschichtig, dass ich dieses Hoerspiel sicherlich bald nochmal hoeren werde (als dreiteiler mit der vorherigen Folge) um alle Details nochmal richtig zu verstehen.

Fuer mich ist Mark Brandis DIE beste Hoerspielserie am Markt und diese beiden Folgen haben diesen Anspruch wieder unterstrichen.

Cherusker

Erleuchteter

  • »Cherusker« ist männlich

Beiträge: 2 924

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Lage

Beruf: Product Manager

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. November 2011, 05:11

Die darfs ja auch ruhig geben. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Richtig, aber auch nicht an der Meinung anderer.
Richtig, hab ich aber auch nie behauptet ;)

Huch ... als Nächstes setzen wir uns dann zusammen und finden eine erste Begegnung zwischen den zerstrittenen Parteien in dem Satz, dass sich beide darüber einig sind, hier unterschiedlicher Meinung zu sein (Diplomatie 101).

Was ist denn das Problem hier? Habt Ihr Euch bei anderen Serien auch so in der Wolle, und mir ist das nie aufgefallen? ;-)


Ich wundere mich auch. Das ist jammern auf hoechstem Niveau. Jetzt darueber Haare zu spalten ob Mark Brandis 99 oder 97 von 100 moeglichen Punkten bekommt ist meiner Meinung nach muessig und interessiert mich nicht.

Martin Seebeck

Dealing in futures

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:38

Das letzte Jahr abschließend gab es nochmal ein paar Rezensionen zu "Alarm für die Erde":

Weniger angetan war diesmal Captain Chaos bei Vampster.

Weitere Pressestimmen seit dem Erscheinen der Folgen gibt's wie immer auf der Interplanar-Seite (vollständig zitiert bis auf Inhaltsangaben).
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit

Martin Seebeck

Dealing in futures

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 20. September 2015, 11:00

Vielleicht auch wegen der darin eskalierenden Flüchtlingskrise? (Trailer anhören)

iTunes wirft Euch die beiden Folgen als Kombipack für derzeit €6,99 rüber.
MARK BRANDIS @ Universal Music / MB @ Facebook / Offizielle Website / Instagram
#hoerspielproduzentengegensommerzeit