The Clone Wars - Hörspiele

  • Jap, war in den Kinofilmen auch so und ist halt eine Entscheidung der Bearbeiter. Wir brauchen eine Fragebox mit Tobiast Meister, der hat damit angefangen ;) :D


    Ich glaube kaum, dass man hier für jeden Sprecher gleich eine Fragebox braucht. ;) So oft kommen Fragen an ihn ja auch nicht wirklich auf, das ist jetzt die erste. :lolz:

  • Aber wird der "Count" nicht auch in Episode 1-3 in der deutschen Version "Count" genannt? :gruebel:


    Au weia. Ich habe mir die immer mit dem englischen Ton angehört, damit ich genau sowas nicht erleben muss.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."


  • Am 11. November 2011 erscheinen drei weitere The Clone Wars - Hörspiele! Folge 07: Die Bruchlandung/ Die Verteidiger des Friedens, 08: Der Übergriff/ Der unsichtbare Feind und 09: Das Virus/ Das Geheimnis der Monde erscheinen wie gewohnt als CD und Download und sind bereits vorbestellbar. Ihr könnt jetzt schon unter Folgen auf folgenreich.de einen Blick auf die Cover werfen und erhaltet einige Informationen zu diesen Episoden.


    Der Abschluss der Hörspielstaffel wird mit den Folgen 10 und 11 gebildet, die Anfang 2012 erscheinen werden!


  • Am 03.05.2013 erscheinen die nächsten beiden Folgen:



    [amazon]B00BXUG44C[/amazon]



    [amazon]B00BXUG6SQ[/amazon]

  • Am 26.07.2013 erscheinen Folge 14 & 15.


    Kampf und Wettkampf / Die Waffenfabrik

    Zitat


    Gegenangriff! Während die Klon-Armee verzweifelt versucht, General Grievous Sternenflotte zu bekämpfen, erheben sich einst als sicher geltende separatistische Planeten nun gegen die Republik. Auf Geonosis lässt Separatistenführer Poggle der Geringere in seinen Fabriken tausende schrecklicher neuer Waffen vom Band laufen, um sie gegen die ausgedünnte Klon-Armee einzusetzen.


    [amazon]B00CLAMEBK[/amazon]


    Vermächtnis des Terrors / Gehirn-Parasiten

    Zitat


    Nachdem die unheilvolle Droidenfabrik auf Geonosis erfolgreich zerstört wurde, leiten Jedi-Meister Luminara Unduli und Obi-Wan Kenobi eine intensive Suchaktion ein, um Separatistenführer Poggle den Geringeren zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Doch während der Verfolgung verschwindet Luminara Unduli …


    [amazon]B00CV922WC[/amazon]