wcf.user.register.welcome
Mit einem höheren Output (so 6 Folgen im Jahr) würde man die Hörer wieder an die Serie binden, und ein Ende - laut den Machern soll das ja bei Folge 50 liegen - wäre in nicht mehr gar so weiter Ferne.
Zitat
laut den Machern soll das ja bei Folge 50 liegen - wäre in nicht mehr gar so weiter Ferne.
Ich denke das die Serie in der Öffentlichkeit wirklich schon so gut wie in Vergessenheit geraten ist. War zufällig am letzten Samstag bei MM und da gab es kein Gabriel Burns mehr im Regal.
Ich denke das die Serie in der Öffentlichkeit wirklich schon so gut wie in Vergessenheit geraten ist. War zufällig am letzten Samstag bei MM und da gab es kein Gabriel Burns mehr im Regal.
auch, wenn bei Saturn und Co. ein paar CDs im Regal standen, hat die Öffentlichkeit doch von Gabriel Burns und anderen Serien nie erfahren bzw. Notiz genommen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen

Hallo,
da solltest du ruhig noch weiter hören. Mindestens bis Folge 30. Die ist nochmal wirklich ein Hammer.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen
Zitat
16-29 waren doch fast nur noch gut produzierter Leerlauf
Zitat
Das Problem ist einfach, dass da halt irgendeine Geschichte erzählt wurde, aber nicht die, die erzählt werden sollte

Um den Hörer süchtig gemacht. Bei mir hat das auch funktioniert, war sofort gebannt denn ich mag Horror/Thriller Höspiele die undurchschaubar sind und viele Rätsel enthalten. Leider wird meien Freunde gehemmt, weil ich ja hier gelesen habe, dass die Serie nicht abgeschlossen ist und wohl auch nicht wird.
Soll mir mal einer erklären, wenn etwas so gut ist. Napoleon - Ein Traum von Europa Seyffert Music
Gabriel Burns 1
Kann verstehen wieso man die erste Folge für < € 1,00 raushaut.Um den Hörer süchtig gemacht. Bei mir hat das auch funktioniert, war sofort gebannt denn ich mag Horror/Thriller Höspiele die undurchschaubar sind und viele Rätsel enthalten. Leider wird meien Freunde gehemmt, weil ich ja hier gelesen habe, dass die Serie nicht abgeschlossen ist und wohl auch nicht wird.
Soll mir mal einer erklären, wenn etwas so gut ist.
Habe ich eigentlich schlecht gehört oder warum heisst die Serie nicht Steve Burns?
Sagen wir so, das war die Serie anfangs wirklich, danach nicht mehr, da war sie nur noch wirr und nicht innovativ. Zumal es auch nicht der Storyverlauf ist, der eigentlich angedacht war.
Sagen wir so, das war die Serie anfangs wirklich, danach nicht mehr, da war sie nur noch wirr und nicht innovativ. Zumal es auch nicht der Storyverlauf ist, der eigentlich angedacht war.
Ja, das mag stimmen. Hätte man es geschafft das Niveau zu halten und hätte das Ganze nach 30 Folgen abgeschlossen, wäre es wohl heute eine der, wenn nicht sogar die beste Serie am ganzen Markt.
Also die ersten 15 Folgen hören und dann aufhören?![]()
Frage ist ob man etwas versäumt wenn man das bisher dagewesene nicht hört oder ob der Ärger wenn es schlechter wird oder plötzlich aufhört dieses versäumnis übersteigt .......!
Mal sehen, weiss selber noch nicht ...
1 Besucher