wcf.user.register.welcome
Gute Frage. Dafür gibt es nicht nur eine bindende Antwort. Nächste Frage?Ich meinte eher, warum es nicht so war, dass nach dem Erfolg (immerhin hat gleich die erste Episode den DPP gewonnen, seitdem hat das keine mehr) die Autorin regelmäßig angeheuert wurde, sondern eben nur 1x für "Aktenzeichen: illegal"?
Zitat
Ein paar ganz interessante Sprechernamen sind darunter:Tanya Kahana, Martin May, Thomas Schmuckert und Jacob Weigert (ist das nicht der aus der SAT.1-Telenovela?)
Die Folgen 23-25 werden als Einzelfolge erscheinen und ca. im dreimonatigen Rhythmus. Doppelfolgen werden auch zukünftig zeitgleich veröffentlicht!Gibt es dann jetzt immer nur eine Folge pro VÖ Termin? Zumindest bei den Geschichten die auf zwei CDs aufgeteilt werden würde ich mir wünschen, dass die weiterhin zusammen erscheinen.
Die Folgen 23-25 werden als Einzelfolge erscheinen und ca. im dreimonatigen Rhythmus. Doppelfolgen werden auch zukünftig zeitgleich veröffentlicht!Gibt es dann jetzt immer nur eine Folge pro VÖ Termin? Zumindest bei den Geschichten die auf zwei CDs aufgeteilt werden würde ich mir wünschen, dass die weiterhin zusammen erscheinen.
Hoffentlich lässt der eine oder andere jetzt auch mal den Spekulatius im Schrank.
2 Besucher