Dorian Hunter/Däki-Werbung

  • Ja, das hatte ich auch vom Zaubermond bekommen, ich habe auch einen Verdacht wer Dorian Hunter sprechen wird und bin sehr gespannt ob ich da richtig kombiniere. Sagt mal wenn ich mir die Titel so anschaue, wird "Amok" diesmal ausgelassen? Hatte ja Probleme mit dem Jugendschutz.

  • Zitat

    Original von Ashley Pitt
    Hi Thomas,
    ich hoffe dein Verdacht ist gut :D
    Gruß Ash


    Ja, mein Verdächtiger ist wirklich ein guter Sprecher, der auch sehr gut zu Dorian Hunter passen würde.


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mir sind die Spekulationen und Verdächtigungen sowas von wurscht. Ich will Fakten und gute Hörspiele und bisher hat mich Nocturna noch nicht so wirklich überzeugt.


    Sehe ich ganz genauso, auf das erste "Kommissar X" Hörspiel hatte ich mich mich gefreut und es war eine reine Enteuchung und da die anderen Hörspiele bei den Kritikern nicht viel besser waren und ich auch mal in "Das magische Amulett" reingehört habe, kann ich Deiner Meinung nur zustimmen. Aber vielleicht sind sie sich wenigstens Ihrer Lizenz bewußt und meinbe größte Hoffnung ist das Jörg Keagelman (Blitz Verlag) eigentlich sehr auf Qualität achtet, mit produziert und nicht gerade unvermögend ist. Und mein Verdacht ist eigentlich mehr als ein Verdacht, es würde einfach passen und es gab da mal so eine Andeutung.