Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

The Authority

Zeromancer

• »The Authority« ist männlich
  • »The Authority« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:23

Dorian Hunter/Däki-Werbung

siehe Anhang samt geplanter VÖ

Nachtrag..ist wohl nicht so richtig zu erkennen..
also
Juni 2007
Folge 1, 2 und 3

Dezember 2007:
4/5 und 6

Titel: ab 4:
Das Wachsfigurenkabinett
Der Griff aus dem Nichts
Der Teufelskreis

Preis lt. Werbung: 8,95/Folge
»The Authority« hat folgende Datei angehängt:
  • Scan10006a.jpg (65,03 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2013, 01:34)
Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:24

Ja, das hatte ich auch vom Zaubermond bekommen, ich habe auch einen Verdacht wer Dorian Hunter sprechen wird und bin sehr gespannt ob ich da richtig kombiniere. Sagt mal wenn ich mir die Titel so anschaue, wird "Amok" diesmal ausgelassen? Hatte ja Probleme mit dem Jugendschutz.

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Dreamland Action - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
www.TS-Dreamland.de
Hörspiele back to the roots

Ashley Pitt

Fortgeschrittener

• »Ashley Pitt« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2006

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:27

Hi Thomas,
ich hoffe dein Verdacht ist gut :D

Gruß Ash
Action für die Ohren

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Beruf: Künstler

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:34

Mir sind die Spekulationen und Verdächtigungen sowas von wurscht. Ich will Fakten und gute Hörspiele und bisher hat mich Nocturna noch nicht so wirklich überzeugt.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

The Authority

Zeromancer

• »The Authority« ist männlich
  • »The Authority« ist der Autor dieses Themas

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:00

Amok (im Originaltitel meine ich, war es Amoklauf) war...falls ich mich recht entsinne Folge 7! Da die Ankündigung nur bis Folge 6 geht.....
Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:23

Zitat

Original von Ashley Pitt
Hi Thomas,
ich hoffe dein Verdacht ist gut :D
Gruß Ash

Ja, mein Verdächtiger ist wirklich ein guter Sprecher, der auch sehr gut zu Dorian Hunter passen würde.

Zitat

Original von Captain Blitz
Mir sind die Spekulationen und Verdächtigungen sowas von wurscht. Ich will Fakten und gute Hörspiele und bisher hat mich Nocturna noch nicht so wirklich überzeugt.

Sehe ich ganz genauso, auf das erste "Kommissar X" Hörspiel hatte ich mich mich gefreut und es war eine reine Enteuchung und da die anderen Hörspiele bei den Kritikern nicht viel besser waren und ich auch mal in "Das magische Amulett" reingehört habe, kann ich Deiner Meinung nur zustimmen. Aber vielleicht sind sie sich wenigstens Ihrer Lizenz bewußt und meinbe größte Hoffnung ist das Jörg Keagelman (Blitz Verlag) eigentlich sehr auf Qualität achtet, mit produziert und nicht gerade unvermögend ist. Und mein Verdacht ist eigentlich mehr als ein Verdacht, es würde einfach passen und es gab da mal so eine Andeutung.

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Dreamland Action - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
www.TS-Dreamland.de
Hörspiele back to the roots