Road to Hell - Ab 18. März exklusiv bei Pop.de

  • Ich habe gerade bei pop.de ein Hörspiel mit den Titel "Road to hell" gesehen. Als Termin ist dort der 18.03.2010 angegeben.


    Inhalt:
    Buchhalter-Job und brave Ehefrau - Doug Winterferry führt ein artiges Leben in der Provinz. Bis sein eigener Chef ihm eines Tages ein fatales Geständnis macht, dass den Biedermann schlagartig auf die schiefe Bahn kegelt. Mit 15tausend Piepen in der Brusttasche, Colt im Hosenbund und reichlich Wut im Bauch.


    Sprecher:
    Dirk Hardegen, Konrad Halver, Bert Stevens, Tatjana Auster, Horst Kurth, Mirko Thiele, Marco Sand, Sven Matthias, Detlef Tams, Barbara Gerdes, Holger August, Roman Ewert, Sabine Hartdegen


    Als Label ist Ohrkneifer (bei hoerspiele.de wird es Ohrenkneifer geschrieben) angegeben. Ein Homepage vom Label konnte ich nicht finden. Ich bin mal gespannt auf eine erste Hörprobe. Vielleicht kann Dirk Hardegen ein bißchen Licht ins Dunkel bringen. :)

  • da ist mir n Schreibfehlerchen reingerutscht, HP-Adresse ist www.ohrenkneifer.info Im Augenblick ist da noch Baustelle - ich kam da noch nicht zu. Ist aber das nächste To-Do auf der Liste., Wegen des Releases zur Messe musste aller Focus nun auf CD / Cover / Zeugs liegen.


    Knapp skizziert ist es natürlixh das NÄCHSTE potentiell nervende Indie-Label (ihr wisst wovon ich rede, Stw: Lagerfeuer-Thread, HEHEHEHE).


    Der Ohrenkneifer ist ein ein-Mann-Betrieb - Buch, Musik, Produktion und (Lügenfratze schneidend) ALLE STIMMEN sind von mir (Arfff Arfff -. letzteres natürlich n fauler Spaß).


    Nein, es sind Sprecher am Werk, deren Stimmen ich mag - die bei mir resonieren, mein Herz zum Schwingen bringen. Ich hoffe, (pathetisch sich in den Dreck werf) die Euren auch...


    Im Ernst: ich freue mich auf Euer aller Feedback und versuche mir reflexhafte Ätsch-Bätsch.-Verteidigungsreden zu ver-ohr-kneifen und stattdessen ein Magengeschwür zu züchten ... :-)


    DANKE für das INTERESSE.

  • Hallo liebe Hörspielfreunde!


    Wir freuen uns, Euch heute über eine weitere Neuerscheinung „Exklusiv bei Pop.de“ Informieren zu dürfen: Am 18. März 2010 erscheint „Road to Hell“ ein Pulp-Thriller von dem Label Ohrkneifer. Hier erste Informationen zu der Produktion:


    Kurzinhalt: Buchhalter-Job und brave Ehefrau - Doug Winterferry führt ein artiges Leben in der Provinz. Bis sein eigener Chef ihm eines Tages ein fatales Geständnis macht, das den Biedermann schlagartig auf die schiefe Bahn kegelt. Mit 15tausend Piepen in der Brusttasche, Colt im Hosenbund und reichlich Wut im Bauch.


    Sprecher:


    Dirk Hardegen
    Konrad Halver
    Bert Stevens
    Tatjana Auster
    Horst Kurth
    Mirko Thiele
    Marco Sand
    Sven Matthias
    Detlef Tams
    Barbara Gerdes
    Holger August
    Roman Ewert
    Sabine Hardegen


    Buch, Musik, Produktion: Dirk Hardegen
    Laufzeit: 75 Minuten
    Genre: Pulp-Thriller
    Label: Ohrenkneifer (www.ohrenkneifer.info)
    Vertrieb: Pop.de
    ISBN: 9783862120079


    Neugierig geworden? Einen ersten Trailer könnt Ihr Euch unter www.pop.de (direkt auf der Startseite) anhören.


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Euer Pop.de Team