WILLKÜR in WYOMING

  • Hallo Leutz. Zeit für etwas Werbung in eigener Sache.


    AB SOFORT könnt - nein MÜSST - Ihr Eurer Hörspielsammel-Wand meinen Zweitling "Willkür in Wyoming" einverleiben. Eine groteske Thriller-Story, in der ihr die Goodguys mit der Lupe suchen müsst. Macht Euch auf reichlich Zwielicht gefasst und auf 55 Minuten beste Ohrenkneifer-Qualität. Wohltuendes Hörspiel - das etwas anders ist.


    Es gibt 5 Minuten Exklusiv-produzierten Bonus, der ein bißchen die Lachmuskeln beboxt und ansonten ein willkürliches Wendecover, egal wie ihr die Sache dreht - ich bleibe vorne drauf. ENJOY... bei www.pop.de oder bei amazon.de oder bei Mediamarkt/Saturn.


    Ihr hört Stimmen, die ihr Spiel verstehen - ob nun bekannt oder noch zu entdecken. Mit dabei: Gordon Piedesack, Sönke Strohkark, Horst Kurth, Mirko Thiele, Ron Matz, Detlef Tams, Sven Matthias, und natürlich meine Wenigkeit. Es gibt ne voille Packung funky Musik und Orchesterstrecken, an denen ich mir die Finger blutig komponiert habe. ALLES FÜR EUCH: :-))

  • Das heißt das Hörspiel ist schon erschienen oder doch "nur" vorbestellbar? Sorry, wenn ich nachfrage, aber die Meldung irrtiert mich ein wenig. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Hörspiel im Mai erscheint.


    Ich glaube, der VÖ-Termin im Mai bezieht sich auf Media Markt und Co., weil AL!VE einen Vorlauf von 6 Wochen braucht, pop.de hat es aber wohl schon ausgeliefert, direkt als es aus dem Presswerk kam.


    Tolkien hat es ja auch schon bekommen und gehört.

  • Èat my shorts! Je länger ich über dieses Statement (lausch-Debatte) nachdenke, umso falscher erscheint es mir. Wir alle haben es in der Hand. Zeigen wir den Skeptikern, wo der Hase Schlitten fährt.


    Sorry wenn ich auf Meine Trommel schlage,... aber:


    Willkür in Wyoming ist bestimmt vieles... aber kein Disney-Club. So, if you got the balls... und wenn Du KEINE Einschlafhilfe mit gaaaaaanz viel Nostalgie-Faktor brauchst... - WENN DU ALSO HÖRSPIEL liebst, dass Dich nicht nach Schema-F bedient und Dich hinterrücks "blöde" nennt - dann kauf mich.



    Ende der Dauerwerbesendung. ;-)


    .