Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fände ich schade, aber ich bin glaube ich der Einzige der den Score auf CD möchte.![]()
AL
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Beruf: Student (Nordamerikastudien), Übersetzer
Da finde ich es schön, wenn sie wie bei "Gabriel Burns" oder "Die Chronik der Drachenlanze" als Bonus-CD bei einer Folge beigepackt werden.Fände ich schade, aber ich bin glaube ich der Einzige der den Score auf CD möchte.![]()
AL
Ich würde die CD auch nehmen, so ist das nicht, aber es ist allgemein bekannt, dass Soundtrack-CDs im Hörspielbereich nicht so wirklich laufen.
Da finde ich es schön, wenn sie wie bei "Gabriel Burns" oder "Die Chronik der Drachenlanze" als Bonus-CD bei einer Folge beigepackt werden.Fände ich schade, aber ich bin glaube ich der Einzige der den Score auf CD möchte.![]()
AL
Ich würde die CD auch nehmen, so ist das nicht, aber es ist allgemein bekannt, dass Soundtrack-CDs im Hörspielbereich nicht so wirklich laufen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Beruf: Student (Nordamerikastudien), Übersetzer
AL
Das sehen wiederum andere nicht so, da wird gemeckert, dass die Folge dadurch teurer wird und sie keinen Soundtrack wollen.
Bin nun auch in die Serie eingestiegen! Habe die erste Folge gehört. Absolut Top! Habe mir daher heute gleich noch die Folgen 3-5 gekauft!
Die Story ist neu und gefällt mir sehr gut. Die Sprecher sind mir zwar weniger bekannt, machen aber alle nen super Job. Auch die Musik und die Effekte überzeugen mich vollends.
Für die Folge 1: "Drachenfeuer" von mir die Note 1
Bin nun auch in die Serie eingestiegen! Habe die erste Folge gehört. Absolut Top! Habe mir daher heute gleich noch die Folgen 3-5 gekauft!
Die Story ist neu und gefällt mir sehr gut. Die Sprecher sind mir zwar weniger bekannt, machen aber alle nen super Job. Auch die Musik und die Effekte überzeugen mich vollends.
Für die Folge 1: "Drachenfeuer" von mir die Note 1
Mir gefaellt die Serie auch sehr gut. Sehr schoene Serie die gut unterhaelt, Spannung bringt, Humor hat und einfach Spass macht. Wenn da neue Folgen kommen, hoere ich die Serie meist von vorne nochmal durch. Ich bin auf die naechste Folge gespannt. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Serie schon fuer eine zweite Staffel verlaengert und die Folgen 10-20 werden gerade geschrieben.

Die ersten beiden Folgen haben mir doch sehr gut gefallen. Freue mich auf die anderen 7, die ich hier liegen habe! Wenn nach nur 10 Folgen aber Schluss ist, wäre das doch sehr sehr schade!
Ich habe bisher auch erst 2 Folgen gehört, die mir sehr gut gefallen. Das die Serie nur auf 10 Folgen ausgelegt ist, war mir nicht bekannt. Sich auf 10 weitere zu einigen wird wirklich sehr schwer. Aber wenn man will, warum nicht?
1 Besucher