Die Schwarze Sonne

  • Lausch hat auf Facebook ein paar Infos zu Folge 14 gepostet:


    Zitat


    Highscore Music wird zum 30. Juni 2017 die erste Folge der neuen Staffel „Die schwarze Sonne“ exklusiv auf iTunes veröffentlichen. Am 14. Juli erscheint die CD-Version. Das von den Fans langersehnte und fulminante Finale der ersten Staffel ließ bereits auf eine Fortsetzung hoffen, nun steht sie in den Startlöchern. Unter dem Titel "Dem Tode nahe" wird die Serie mit der Folge 14 weitergeführt.


    Das Mysterium der Familie Salton ist noch lange nicht auserzählt!sonne


    Quelle

  • Die Titel der Folgen 15-17 wurden auch schon bekannt gegeben:
    15 - Phasenraum
    16 - Anura
    17 - Hölle auf Erden



    Quelle

  • Ich brauche echt mal ein ruhiges Wochenende. Wobei ich mir immer noch nicht einig bin, ob ich die neuen Folgen, die hier jeweils seit Release rumliegen, direkt hören soll und danach nochmal von 1-13 oder direkt mit der ersten Folge starten... ?(


    Wieso machen die bei pop eigentlich keine Nachpressung im neuen CI? Fände ich aus Käufersicht interessanter.

  • Apropos Lausch Folgen: Als ich damals hörte, Serie geht erstmal nicht weiter, habe ich ab Folge 7 das Kaufen eingestellt. Nun bin ich erschrocken was die Leute für die Folgen 7 bis 10 haben möchten, wenn es überhaupt mal jemand anbietet - Wisst ihr wo ich zu humanen Preises dran komme? (evtl. steht es hier auch irgendwo, möchte aber nicht den kompletten Thread lesen...)