Lausch Letter Thread

  • Ich war tatsächlich am Sonntag auf der RPC und was soll ich sagen... Rollenspieler können ganz schön seltsam sein. :D
    Allerdings hatte ich das große Vergnügung LAUSCH-Crew mit Eva, Olaf und Günter persönlich kennen zu lernen und ausserdem ein Interview mit Günter zu führen welches in Kürze hier an Board als Audio-Files zu hören sein wird. Dazu noch ein kleiner Eindruck vom Casting... stay tuned!

  • Das Interview ueber die schwarze Sonne ist sehr interessant. Vor allem dieser Ausspruch erhoeht die Spannung bei mir ins unermessliche ...


    Zitat von Guenter Merlau:


    "....ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und kann nur hoffen, dass mir die Liebhaber der Serie verzeihen, was ich dort in Sonne 10 anrichte. Es könnte meine absolute Lieblingsfolge werden."


    Mehr in dem Interview: http://www.merlausch.de/die-sc…ragen-und-auch-antworten/

  • Hallo liebe Hörige, Audiophilister und LAUSCHer.


    Es gibt wieder phantastische Neuigkeiten von LAUSCH:


    Neulich bei den Proben für “FUTURE-MAN”…
    Nicht entgehen lassen auf der DIE HÖRSPIEL 2010 – das durchgeknallteste Live-Hörspiel seit Jason Lutz!


    Nach dem Erfolg von “Die Rückkehr der Rache des Dr. Schnitzel” nun der zweite Live-Hörspiel-Geniestreich von Robert Schlunze: Future Man!
    Ähnlich besetzt, ähnlich beknackt, wird es auf der Bühne mindestens genauso ähnlich lustig!!!
    Fotos und weitere Infos dazu gibt’s HIER!

    Autogrammstunden auf der DIE HÖRSPIEL 2010
    DIE HÖRSPIEL 2010 ist DAS Event, auf dem ihr eure Lieblingssprecher und -schauspieler live erleben könnt! Da dürfen natürlich auch Autogrammstunden nicht fehlen – es stehen so einige fest!
    Mehr dazu gibt’s HIER!

    Marie berichtet über LAUSCH
    Euch interessiert, was alles bei LAUSCH hinter den Kulissen passiert, ich möchtet wissen, wie die LAUSCHer so drauf sind und was es Neues zu berichten gibt? Unsere Praktikantin Marie erzählt wöchentlich exklusiv auf Hoertalk.de von allen Geschehnisse im dem Hause LAUSCH.
    Mehr dazu gibt’s HIER!

    Und natürlich nicht zu vergessen ? unsere regelmäßigen Podcasts. Jetzt noch einfacher zu finden als all-in-one Feed und zwar HIER
    Der Merlau Reisen Podcast ? 1x die Woche Donnerstags!
    Dieses Mal: Sonnige Grüße!


    Wieder da: Der Podcast zur DIE HÖRSPIEL ? 1x die Woche Donnerstags!


    Dieses Mal: Die Twitzeljagd


    --
    Mehr Neuigkeiten im nächsten Newsletter,
    Bis dahin ? LAUSCHige Grüße!!