Lausch Letter Thread

  • Tja ist halt die Jahreszeit der dicken Geldtaschen, ihr habt ja scheinbar euer koks zum Fenster rausgefeuert. Trotzdem könnte langsam mal was neues ( Serie) aus dem haUSE LAUSCH KOMMEN, mal schauen was da so im nächsten jahr noch kommt. :hut:

  • und habt ihr schon die mp3 Files von der LAUSCH Seite mit dem Weihnachtsgedicht etc gecheckt?!?
    ...
    und wer sich über meine Märchentanten-Stimme wundert - ich hör mich eigentlich gaaanz anders an. Das ist meine KinderGutenachtgeschichtenVorlesestimme ;-)


    Weihnachtsgedichte ? ... hey ... wäre da interessiert ... gibts die noch irgendwo ? =)

  • Hallo liebe Hörige, Audiophilister und LAUSCHer.


    Es gibt wieder phantastische Neuigkeiten von LAUSCH:



    Die Drizzt Sammelboxen kommen ab dem 12.März im Handel!
    Ganz klar – eine Hörspielsaga braucht eine Sammeledition!In stilvollem Design kommen die ersten beiden Sammelboxen mit den Folgen 1-3 in der ersten und 4-6 in der zweiten Box in den Handel.Die Boxen sind optisch so gestaltet dass die Rücken im Hörspielregal zusammen ein Bild ergeben. Mehr zur ersten Box gibt es HIER .



    Neu Der Drizzt Blog ist da!!
    Zur größten Freude aller Drizzt Fans bringt LAUSCH den Drizzt Blog ins Netz. Dort wird es fortan News zu den Hörspielen, Hintergrundinformationen zur Produktion und den Beteiligten und Wissenswertes rund um die Abenteuer unseres Drow-Helden geben. In den nächsten Wochen starten hier einige Rubriken, die große Teile des Blogs ausmachen werden. Außerdem finden natürlich die Specials wie z.B. die beliebten Outtakes, Trailer und News/Bilder zu aktuellen Produktionen im Blog statt.


    Mehr dazu auf merlausch.de und natürlich im DRIZZT-BLOG .


    Kommentare sind – wie immer – ausdrücklich erwünscht!!



    Bonedo beauftragt Günter Merlau mit der Produktion der offiziellen Podcasts zur Frankfurter Musikmesse.
    Europas größte Musikmesse findet wieder vom 24. – 27.März auf dem Messegelände Frankfurt statt, die internationale Messe für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und Vermarktung. Seit über 25 Jahren ist sie der wichtigste Treffpunkt der Musikinstrumentenindustrie. Begleitend zu den News auf der Website der Musikmesse, produziert Günter Merlau einen informativen Podcast in 5 Teilen der immer Montags auf Bonedo.de ausgestrahlt wird. Mehr dazu HIER .



    Und natürlich nicht zu vergessen – unsere regelmäßigen Podcasts. Jetzt noch einfacher zu finden als all-in-one Feed und zwar HIER .
    Der Merlau Reisen Podcast – 1x die Woche am Donnerstag


    Diese Woche: Vater 01

  • Zitat

    LAUSCH auf der RPC – Stand und Live-Casting
    Auf Deutschlands größter Rollenspielmesse am 17. und 18.April in Köln ist alles zu sehen was das Rollenspielerherz begehrt!
    LARP, Pen & Paper, Onlinegaming, und vieles mehr…UND: Das Sprechercasting von LAUSCH! Live auf der Bühne am Samstag und am Sonntag!
    UND: natürlich der LAUSCH Stand – mit frisch gepressten Drizzt Folgen 13 + 14, Postern, Buttons, Booster Packs,….alles natürlich zu lecker Messepreisen!!
    Besucht uns am Stand! Wann und Wo? Infos gibt es HIER


    EIn Grund mehr für mich dieses Jahr da wirklich aufzufahren. Der Trip am Sonntag ist schon geplant, da werd ich mal einen Besuch abstatten! =)