1/2009 bei Lausch wird heiß

  • Zitat

    Original von TheBite
    fakt ist neuen serien KEINE.


    Hmm. Interessant. Mit Caine im Fruehjahr abgeschlossen, mit HdR auch nur noch eine moegliche Folge, mit DSS auch nur noch zwei Folgen, da bleiben dann "nur" ( :lolz:) noch:


    Punktown
    Hellboy
    Drizzt


    Das hoert sich fuer mich so an, als wenn die Chancen fuer eine Drizzt Fortsetzung gestiegen sind. Ich hoffe auf jeden Fall sehr darauf.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Was macht Lausch denn noch als Auftragsarbeit? Ich kenne nur HdR und DSA. Was machen die denn sonst noch?


    Hörbücher, aber ich weiß nicht, ob man verraten darf für wen, sorry. :D Und ich rufe da jetzt auch nicht an, um mir eine Erlaubnis zu holen. :lolz: Ich denke mir, dass das einfach auch ziemlich egal ist.

  • Zitat

    Hörbücher, aber ich weiß nicht, ob man verraten darf für wen, sorry. großes Grinsen Und ich rufe da jetzt auch nicht an, um mir eine Erlaubnis zu holen. ugly lol Ich denke mir, dass das einfach auch ziemlich egal ist.


    isser nicht allerliebst, man muss ihn enfach gern haben :stupid:


    zum thema auftragarbeiten:
    lausch macht außerdem die vertonung der ein oder anderen zeichentrickserie was das sounddesign angeht.
    ausgelastet ist man sogesehen also fast immer.

  • Zitat

    Original von TheBite


    hat es ;)


    Das war dann aber wahrlich ein sehr kurzzeitiges Vergnügen.


    Beim gestrigen Besuch im Müncher Müller am Hauptbahnhof und einer riesigen Wand voll DSA-Hörspiele habe ich mir noch gedacht: entweder verkauft sich die Serie richtig gut oder katastrophal schlecht.


    Auch wenns vielleicht keine absoluten Knaller-Hörspiele waren, so hätte mich ehrlich gesagt schon sehr interessiert, wie man die Fäden aus den einzelnen Handlungssträngen mit der Zeit zusammenfügt.

  • Zitat

    Original von DRY
    Auch wenns vielleicht keine absoluten Knaller-Hörspiele waren, so hätte mich ehrlich gesagt schon sehr interessiert, wie man die Fäden aus den einzelnen Handlungssträngen mit der Zeit zusammenfügt.


    Ganz genau deshalb meine Verwunderung... so schlecht fand ich die Teile nicht... zumal es sich doch mit DSA um eine Hammer-Marke handelt... lässt man die denn einfach links liegen?


    Aber gut... ich freue mich auf die letzten Atmer von Caine und die letzten Strahlen der schwarzen Sonne... und wat den Roten und den ollen Drizzt noch so umtreiben wird...


  • Das war meiner Meinung nach eines der Probleme der Serie. Sie war auf sehr lange ausgelegt und dadurch waren die ersten drei Folgen kaum miteinander verbunden. Da hat man wohl zu langfristig gedacht und nicht daran gedacht, dass sich die Serie erstmal etablieren muss.


    Schon schade. Auch wenn die Serie nicht so gut wie Drizzt war, hatte sie dennoch viel Potential sich zu steigern und noch richtig gut zu werden. Schade.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich hoffe mal, das dann wenigstens im 2. Halbjahr noch etwas kommt. Wäre schade, wenn dadurch DSA als Hörspiel/buch ganz gestorben wäre, da Horchposten ja auch nichts mehr in dieser Richtung macht.


    Du hoffst noch auf DSA oder worauf?


    Da oben steht, dass sich die Serie erledigt hat. ;)

  • Aktuelle News von Lausch:


  • Weitere aktuelle Neuigkeiten von Lausch:


  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Die sollten aber auch nicht im Juni kommen, von daher machst Du dir die Schande selber. ;)


    Das weiss ich, die sollten irgendwann im Herbst kommen. Ich wollte damit ausdrücken, das ich nicht hoffe, das es bei Lausch grössere Probleme gibt (Stichwort Wirtschaftskrise).