Neue Folgen?

  • Weiss jemand ob:


    (1) es mit den Larry Brent Hoerbuechern 5 & 6 im Herbst weitergeht? Ist da was geplant? Hat Lausch da schon dran gearbeitet?
    (2) es in 2008 noch das zweite Herr der Ringe (Film-) Hoerspiel geben wird?


  • Ja, da ist auch einiges für meinen Geschmack dabei, vorallem auf die "Hellboy" Hörspiele bin ich schon sehr gespannt. Sind die Folgen 3 und 4 eigentlich der Inhalt des zweiten Kinofilms?

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ja, da ist auch einiges für meinen Geschmack dabei, vorallem auf die "Hellboy" Hörspiele bin ich schon sehr gespannt. Sind die Folgen 3 und 4 eigentlich der Inhalt des zweiten Kinofilms?


    Nein, mit dem Kinofilm hat die Story nichts zu tun.

  • Weil das Thema zu meiner Frage passt: *Thread-aus dem-Nirvana-hol*


    Wie sieht es eigentlich mit den neuen Folgen von Caine und Schwarze Sonnne aus? Auf merlausch.de steht ja nun schon seit einiger Zeit nur "erscheint 2009", nachdem da vorher konkrete Termine standen. Weiß jemand zufällig genaueres?

  • Zitat

    Original von Mondoman
    Weil das Thema zu meiner Frage passt: *Thread-aus dem-Nirvana-hol*


    Wie sieht es eigentlich mit den neuen Folgen von Caine und Schwarze Sonnne aus? Auf merlausch.de steht ja nun schon seit einiger Zeit nur "erscheint 2009", nachdem da vorher konkrete Termine standen. Weiß jemand zufällig genaueres?


    Wenn man näheres wüsste, dann würde es hier schon stehen. ;)


    Da gab es wohl auch einen Vertriebswechsel und man darf gespannt sein wann und wie es weitergehen wird.

  • der eine oder andere hat wohl mitbekommen das SPV gerade insolvenz angemeldet hat.
    lausch, genau wie einige andere label, hat das natürlich ebenfalls getroffen und nun verschieben sich die termine halt für die neuerscheinungen. aber ja, es wird in bälde weitergehen.
    wir werden hier aber keine mündlichen formulierungen von lausch rausposaunen, ohne das günter oder janet das abgesegnet haben.

  • Ahsooo. Dass Lausch auch bei SPV ist, habe ich komplett ausgeblendet. Na dann kein Wunder, dass es keine genauen Termine mehr gibt. Dann übe ich mich in Geduld. :meditate: Auch wenn es mir bei diesen beiden Serien, jetzt wo das Ende so nah ist, besonders schwer fällt.


    Edit: Fast vergessen: Danke natürlich für die Info.

  • Im neuen Newsletter wird Werbung für the Void gemacht. Ich vermute mal, das die Lokalisierung von Lausch stammt, oder? Leider wieder keine neuen Infos, was Drizzt angeht. Ob vielleicht wenigstens schon mit den Aufnahmen der weiteren Folgen begonnen wurde?

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Im neuen Newsletter wird Werbung für the Void gemacht. Ich vermute mal, das die Lokalisierung von Lausch stammt, oder? Leider wieder keine neuen Infos, was Drizzt angeht. Ob vielleicht wenigstens schon mit den Aufnahmen der weiteren Folgen begonnen wurde?


    Da glaube ich nicht dran.


    Aber einfach mal Fragen in die Fragebox schreiben, ich leite sie dann weiter.

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Geht mir ähnlich. Wäre schade wenn die beiden Serien so kurz vor Schluss eine Pause einlegen müssten und wir erst in einigen Monaten oder im schlimmsten Fall sogar gar nicht das Ende hören werden.


    Das machen sie doch schon die ganze Zeit, die Titel wurden ja bereits leider mehrfach verschoben. :(

  • Ich hoffe genauso wie Tolkien auf eine Weiterfuehrung von Drizzt Ende des Jahres. Caine und schwarze Sonne sollten auch fortgesetzt werden, jedoch da Drizzt die erfolgreichste Serie von Lausch ist, nehme ich an, dass man sich erstmal auf die Hauptserie konzentriert, bevor man sich den anderen Serien widmet. Ich hoffe jedoch, dass alle 5 Lauschserien die ich sammle (Drizzt, Hellboy, Caine, Sonne, Punktown) dieses oder naechstes Jahr weitergehen werden. Fuer meinen Geschmack Drizzt mit hoechster Prioritaet.


    Tolkien . Ich bin mal auf die Lausch-Antwort gespannt, besonders auf Deinen Hinweis auf 3 Folgen. Da die naechsten Buecher keine Triologie ist, sondern eine 4teilige Serie, muss das nicht unbedingt 3 Folgen sein. Es koennte auch 4 Folgen sein (die dann 2 Buecher abdecken). Der Herbst ist schliesslich nicht mehr weit weg. Wenn die wirklich im Herbst rauskommen sollen, dann sollten die Skrtipe schon fertig sein und die Aufnahmen im Gange sein. Ich bin auf Lauschs Antwort gespannt, um da Klarheit zu schaffen.