Gesucht: Musik für den Barbaren-Gott

  • Liebe Freunde brachialer Soundgewalten,

    LAUSCH – Phantastische Hörspiele ruft zum Wettstreit der Barbaren-Stimmen auf!!!

    In Folge 7 der Saga vom Dunkelelf – DRIZZT – zogen die Barbarenstämme des
    Nordes gegen Zehnstädte. Und was machen Barbaren, wenn Sie in den Krieg
    ziehen? Richtig! Sie singen ihrem Kriegsgott ein Ständchen. Denn nur wer am
    lautesten ist gewinnt die Gunst des Tempus.

    Und Ihr könnt jetzt mehr als das gewinnen, denn das härteste, kriegerischste und
    ausgefallenste Tempus-Lied kommt mit auf eine der neuen Folgen der Hörspiel-
    Serie DRIZZT– Die Saga vom Dunkelelf und verewigt sich so für immer in der
    Geschichte der Vergessenen Reiche!

    Ergebt euch also dem Rhythmus der Kriegstrommeln und schickt uns eure
    Interpretation von „Tempus“ bis zum 15. August 2008

    per mail an:
    svenja@merlausch.de

    oder per Post an:
    LAUSCH – Phantastische Hörspiele
    >> Tempus <<
    Neuer Kamp 25
    20359 Hamburg


    Alle weiteren Informationen, sowie den Text und das „Original“ zum Download findet
    ihr auf www.merlausch.de.

    .................mögen die Lautesten gewinnen!

  • Ok, dann nur Zufall :)


    War aber auch nit böse gemeint, ist eigentlich cool sowas. Alleine schon
    den Spaß den einige bekommen wenn se´s nur versuchen, ist bestimmt
    Fun. (egal ob Tromel, Keyboard oder Workstation dabei sein is alles)


    ... ne gute Orgel oder son Syntesizer wäre echt Dufte ... hab letztens noch
    von Korg von dem M3 eine Demo gesehen ... total geil, wenn ich noch was
    mehr Zeit und Ruhe hier kriege, könnt mir sowas, just for fun, passieren.


    .. hmm .. mach ich erst beim nächsten mal mit :)

  • Newsletter von Lausch zum Thema:


    Zitat


    Unser großes „Musik für den Barbarengott“ – Gewinnspiel war ein voller Erfolg!!!

    Wir möchten uns deshalb noch mal bei allen Teilnehmern bedanken und sollen auf diesem Wege auch beste Grüße von Tempus persönlich ausrichten. (er war ganz gerührt!)
    Da wir aber ob der schier unglaublichen Kreativität der Einsendungen überwältigt waren und zu keiner Entscheidung fähig, reichen wir diesen Kelch jetzt an Euch weiter.


    Auf www.merlausch.de könnt Ihr Euch die Finalisten anhören und abstimmen, welche Tempus-Interpretation nun tatsächlich auf einem der neuen DRIZZT-Folgen zu hören sein soll.

  • Coole Aktion. Da kam ja eine sehr interessante Mischung als Optionen heraus.


    Option 1 gefiel mir ueberhaupt nicht mit dieser schraegen E-Gitarren und mit diesem schrecklichen Gekreische und dann mit dem Trash-Metal Einsatz. Nichts gegen guten Metal, aber dieses Lied gefiel mir gar nicht. Sehr abschreckend und ein Grund ein Hoerspiel nicht zu kaufen.
    Option 2 IST ABSOLUT GENIAL und passt meiner Meinung nach am allerbesten. Super finster, fiese Gesaenge zu schoener, duesterer und schauriger Musik und Wolfsgeheul im Hintergrund. Total geniale Atmosphaere, passt einfach genial zu Drizzt. Mein ABSOLUTER und GLASKLARER Favorit und ein Ohrwurm!!!
    Option 3 ist durchschnittlich aber kein Ausreisser.
    Option 4 waere auch gut. Sehr interessant. Waere meine zweite Option.
    Option 5 hoert sich interessant an (sehr Gothic) und wuerde ich so nebenbei auch gerne hoeren, aber Option 2 passt zu Drizzt halt einfach noch viel besser.


    Also mein glasklarer Favorit: Option 2

  • WIE GEEEEEIIIIL! Wir sind tatsächlich dabei!!!!


    Nummer drei ist von uns, dem Team "Tempus fugit" (Björk sei dank für die geile Soundkulisse).


    ...saudumm nur, dass man das kack Laptopgebläse bei den Sprechpassagen übel laut hört... aber die Aufnahmesession war sowas von lustig :lolz:

  • Zitat

    Original von Maltin
    WIE GEEEEEIIIIL! Wir sind tatsächlich dabei!!!!


    Nummer drei ist von uns, dem Team "Tempus fugit" (Björk sei dank für die geile Soundkulisse).


    ...saudumm nur, dass man das kack Laptopgebläse bei den Sprechpassagen übel laut hört... aber die Aufnahmesession war sowas von lustig :lolz:


    Glueckwunsch!

  • Zitat

    Original von Maltin
    WIE GEEEEEIIIIL! Wir sind tatsächlich dabei!!!!


    Nummer drei ist von uns, dem Team "Tempus fugit" (Björk sei dank für die geile Soundkulisse).


    ...saudumm nur, dass man das kack Laptopgebläse bei den Sprechpassagen übel laut hört... aber die Aufnahmesession war sowas von lustig :lolz:


    Hab gestern mittag die Aktion entdeckt und auch für Nummer drei gestimmt =)
    Also von daher -> good work!


    Alle anderen waren mir zu klischeehaft, da fand ich euren noch am innovativsten. :)

  • Das spricht der heutige Newsletter:


  • Da bin ich gemischter Meinung. Dass dieses abartige Gekreische von Option 1 nun auf eine der Drizzt CDs kommt finde ich total aetzend. Nun werden diese klasse Hoerspiele mit diesem Gekreische verunstaltet. :kotz:


    Fuer die anderen 4 Optionen, ok.


    Aber was soll das ganze? Haben die wirklich die Bewertung verloren? Oder haben da viele doppelt oder mehrfach abgestimmt? Bestimmt zweites. Komisch sowas.