WESLEY SNIPES liest CAINE

  • O-Ton:



    Bevor ich mich wieder in Rage schreibe, nur soviel:
    Schade, daß Wesley Snipes Caine auf der Leipziger Buchmesse liest.
    Wäre es Thorsten Michaelis gewesen, hätte ich mich geärgert, nicht hinfahren zu können. Aber so? Nö.



    Nach dem unseligen "Adams van Ghoot"-Cover, auf dem vollmundig die Namen der Schauspieler prangten, die von den "unwürdigen" Stimmen, deren Namen nicht genannt werden dürfen, synchronisiert werden, liest nun also Wesley Snipes himself Caine. Hut ab...

  • Nee...echt? Finde ich total geil, dass die Hörspiele jetzt auch auf englisch erscheinen. Ich meine, dass man mit W. Snipes eine gute Stimme für Torsten Michaelis gefunden hat...wobei..da lausche ich lieber dem deutschen Original!

  • Zitat

    Original von The Authority
    Woher stammt das überhaupt?
    Von Lausch las sich die Info gänzlich anders..


    Gute Frage.


    Ich kenne nämlich auch nur das hier: Caine Live auf der Leipziger Buchmesse



    Diese Art von Werbung hat man doch bei Lausch eigentlich absolut nicht nötig. Schade, dass das mittlerweile so um sich greift X(

  • Ok, der Name Michaelis taucht später auf.
    Hier ein Auszug aus dem Gesamttext, nicht daß es jetzt noch Irritationen gibt:



    Ist nicht so, daß Michaelis gar nicht erwähnt würde, aber wie bei "van Ghoot": Erstmal wird der Name des Schauspielers plakativ genannt und irgendwann kommt dann "der Herr Michaelis".
    Finde ich persönlich sehr, sagen wir, unfein.

  • der echte wesley snipes wäre auch sicherlich schwierig geworden. der versteckt sich doch im moment vor den amerikanischen behörden, weil er angeblich 12 millionen us dollar steuern unterschlagen hat. dat bedeutet im ernstfall 10 jahre cafe viereck! :lolz:

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jc ()

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    der echte wesley snipes wäre auch sicherlich schwierig geworden. der versteckt sich doch im moment vor den amerikanischen behörden, weil er angeblich 12 millionen us dollar steuern unterschlagen hat. dat bedeutet im ernstfall 10 jahre cafe viereck! :lolz:


    Ohje..hinterher wird der in Frisco eingesperrt und zum Tode durch die Spritze verurteilt..hmm..an was würde mich das dann erinnern????

  • Zitat

    Original von The Authority


    Ohje..hinterher wird der in Frisco eingesperrt und zum Tode durch die Spritze verurteilt..hmm..an was würde mich das dann erinnern????


    Ein Hollywood Film mit ihm in der Hauptrolle über "Cain", ich kauf mir sofort mal eine Karte für die Vorpremiere :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Langsam kotzen mich die Pressemitteilungen von Lausch auch ziemlich an.


    Ich dachte man wäre ein lockeres Label, aber anscheinend geht es ohne dummes Rumgewichse nicht mehr.


    Ich finde die Info auch nicht so doll formoliert, aber man muss doch auch auf sich aufmerksam machen und wer kenn Torsten Michaelis denn schon mit Namen? Er ist ein geniale Sprecher, aber das wissen doch nur eine Hand voll Leute. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das viele mit Sprechernamen nicht anfaangen können, wenn du dann aber sagst die Stimme von A und B, dann kommt ein erstauntes Wow.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Ich finde die Info auch nicht so doll formoliert, aber man muss doch auch auf sich aufmerksam machen und wer kenn Torsten Michaelis denn schon mit Namen? Er ist ein geniale Sprecher, aber das wissen doch nur eine Hand voll Leute. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das viele mit Sprechernamen nicht anfaangen können, wenn du dann aber sagst die Stimme von A und B, dann kommt ein erstauntes Wow.


    Sicher kann man auf sich aufmerksam machen, aber nicht so!


    Natürlich kennen nur wenige Torsten Michaelis, aber auch da kann man es anders machen und nicht Wesley Snipes ankündigen. Dann macht man halt "Torsten Michaelis (Synchronstimme von Wesley Snipes) liest Caine!" draus und gut ist. Irgendwie sowas halt.


    Aber ohne Gepose geht es ja nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Langsam kotzen mich die Pressemitteilungen von Lausch auch ziemlich an.


    Ich dachte man wäre ein lockeres Label, aber anscheinend geht es ohne dummes Rumgewichse nicht mehr.


    Geht mir auch so. Im Interview sagt der gute Günther, sie wurden sowas nie machen und sie sind ja ach so "Independent" und machen nur das wo sie Lust drauf haben....

  • Zitat

    Ich finde die Info auch nicht so doll formoliert, aber man muss doch auch auf sich aufmerksam machen und wer kenn Torsten Michaelis denn schon mit Namen?


    Ist das eine Rechtfertigung, warum gestandene und gelernte Leute wie Thorsten Michaelis & Co. nicht mit Namen erwähnt werden? Wieso werden sie gottverdammte Scheisse immer zu Menschen zweiter Klasse degradiert? Thorsten Michaelis ist Thorsten Michaelis, Sprecher - punkt, aus, Ende. Ich könnte jedes mal an die Decke springen, wenn es wieder heißt: "Bei uns hat Loretta van Cock ins Mikro gestöhnt. Nein, natürlich nicht persönlich, sondern nur ihre deutsche Stimme."



    @Blitz & Wampi:
    Lausch, bzw. Günter und Janet können für diesen Müll herzlich wenig, denn das wäre in etwa so, als würde Nina Kühl raushauen: "Bei EUROPA hat jetzt Arnold Schwarzenegger Terminator 4 eingesprochen": Es ist die PR-Agentur und nicht Lausch. Das macht den "Wahnsinn" zwar nicht besser, aber sollte immerhin erwähnt werden, daß es NICHT von Lausch selbst stammt! Und ich kann mir schon vorstellen, daß eine oder zwei Leute da auch etwas seltsam geguckt haben...

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    @Blitz & Wampi:
    Lausch, bzw. Günter und Janet können für diesen Müll herzlich wenig, denn das wäre in etwa so, als würde Nina Kühl raushauen: "Bei EUROPA hat jetzt Arnold Schwarzenegger Terminator 4 eingesprochen": Es ist die PR-Agentur und nicht Lausch. Das macht den "Wahnsinn" zwar nicht besser, aber sollte immerhin erwähnt werden, daß es NICHT von Lausch selbst stammt! Und ich kann mir schon vorstellen, daß eine oder zwei Leute da auch etwas seltsam geguckt haben...


    Schön, interessiert aber bei Volter Sassenberg auch keinen, wer da die kacke raushaut. So ist das eben. Die sitzen doch irgendwie alle im selben Boot.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    Ist das so?!
    Dann definiere bitte "keinen" = "keinen - 1", denn ich unterscheide schon noch zwischen PR-Agentur und den "Machern", danke :rolleyes: X(


    Jo, war wohl bisschen zu hochgestapelt. Aber sei doch mal ehrlich, bei Sassenberg wird gemeckert (alle - du :D) und Lausch wird in Schutz genommen? Das läuft nicht.