Muck´s Radio-Tipp: Gestatten...mein Name ist Cox

  • So ihr Lieben, es ist mal wieder soweit:


    der NDR Info bringt Rolf Becker - Gestatten, mein Name ist Cox (Mord auf Gepäckschein 3311)
    Und zwar den ersten Teil am 08.07. um 21:05!


    Hier müsst ihr unbedingt einschalten, wenn ihr´s noch nicht kennt, denn dieses Hörspiel gehört zu den alten Strassenfegern der 50/60er Jahre und braucht sich nicht hinter dem grossen Paul Temple zu verstecken!!!


    Paul (noch so einer, welch Zufall) Cox, ein kleiner Privatdetektiv, nicht ganz so honorig, wie der grosse Herr Temple, dafür aber mit ungleich mehr Wortwitz im Gepäck, gerät in diesem Vierteiler unter Verdacht, einen Mord begangen zu haben...


    Aber er lässt sich nicht unterkriegen und macht sich erstmal aus dem Staub, um den Mord selbst aufzuklären...


    Immer mal wieder Prügelknabe erinnert Paul Cox manchmal an den guten Matula aus "Fall für 2", der ja auch früher gerne mal die Hucke voll gekriegt hat... :D


    Ein sehr kurzweiliges Vergnügen mit viel Spannung und Humor...NICHT VERPASSEN!!!


    NDR Info ist auch über Internet zu Empfangen, also wieder mal: Keine Ausreden!!! ;)


    Viel Spass wünsch ich euch!!!


    Muck

  • THX für den Tip!
    Seit Monaten schleich ich um das Hörbuch herum, doch kaufen ohne es zu kennen? Da bietet sich das Radiohörspiel doch mal an, die vielgelobte Qualität auf Kompatibilität mit den persönlichen Asprüchen zu prüfen :]