Hör:Tipp - 05/2007

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Das stimmt. Es scheint, dass die Verfuegbarkeit abhaengig ist von der Firma wo man bestellt. Wenn es offiziell im Katalog steht JUNI, dann nehme ich alles zurueck und behaupte das Gegenteil. Mal sehen wie diese Diskussion die Bewertung im Juni beeinflussen wird. Ich hoffe nicht.


    Das könntest du aber damit erreicht haben, herzlichen Glückwunsch.


    Davon mal ab, Schwarze Sonne, Vatikan-Verschwörung etc., alles besser als Mark Brandis.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe meinen Beitrag schon gelöscht, also locker bleiben.


    Aber ich vermute, dass du immer noch nicht merkst, was DU falsch machst. Es geht dich doch rein gar nichts an, was ich höre und wie ich meine Freizeit gestalte oder irre ich mich?


    Lass es besser sein.


    Ich will niemandem etwas vorschreiben was er hoeren oder machen soll. Wenn das so rueberkam, dan tut mir das leid. Jeder soll das machen was er mag. Es ist mir acu voellig Schnuppe, was andere Leute hoeren. Nur sehe ich keinen Sinn darin, wenn man eine Serie nicht mag (wie Du es ja klar gemacht hast mit Offenbarung 23) sie mit jeder neuen Folge wieder niederzumachen. Das macht in meiner Sicht keinen Sinn.


    Von meiner Sicht, ist das nun das Ende der Geschichte.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das könntest du aber damit erreicht haben, herzlichen Glückwunsch.


    Iwo. Ich glaube so viel an eigenständiger Meinung haben die am Hör:Tipp beteiligten Rezensenten dann doch wohl auch noch ;)
    Wenn ich mich von allen in verschienden Foren geführten Diskussionen immer direkt beeinflussen lassen würde ... ach du meine Güte.
    Und es stimmt ja auch nicht nur einer ab.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Ich will niemandem etwas vorschreiben was er hoeren oder machen soll. Wenn das so rueberkam, dan tut mir das leid. Jeder soll das machen was er mag. Es ist mir acu voellig Schnuppe, was andere Leute hoeren. Nur sehe ich keinen Sinn darin, wenn man eine Serie nicht mag (wie Du es ja klar gemacht hast mit Offenbarung 23) sie mit jeder neuen Folge wieder niederzumachen. Das macht in meiner Sicht keinen Sinn.


    Von meiner Sicht, ist das nun das Ende der Geschichte.


    Schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht noch Hoffnung habe, dass sich die Qualität doch noch bessert?


    Die Serie war ja gar nicht mal so schlecht.


    Ausserdem möchte ich so gut wie jede Produktion auf meiner Seite besprechen, fertig aus. Ob mir eine Serie gefällt oder nicht, ich ziehe das konsequent durch.


    Wenn ich die Serie jedesmal niedermachen würde, obwohl das nicht unbedingt Sinn macht oder richtig ist, dann wäre JEDE Folge ein Wahnsinn der Woche. Das ist bei der Serie aber erst zweimal passiert.


    Schon mal daran gedacht, dass ich die Serie wirklich für schlecht halte, weil sie das für MICH auch tatsächlich ist? Wenn dir minderwertige Qualität gefällt, dann ist das halt deine Sache, ich schreibe aber meine ehrliche Meinung nieder und kann damit sehr gut leben.


    Ich sauge mir das alles nicht aus den Fingern und belege das in meinen Rezis auch.


    Ausserdem ist das für diejenigen, die meine Meinung teilen, eine Hilfe, damit sie Geld sparen.

  • An dieser Stelle erstmal an Cpt. Blitz den höchsten Respekt, denn er führt mit der Hörspielhölle eine Seite, die auf den Punkt das aussagt, was er denkt. Wenn er was Sch**ße findet, gibt's das auch zu lesen, und wenn er was gut findet, kann man sich auch in Folge drauf verlassen - ein Kompliment von ihm ist ehrlich, und nicht nur, damit er auf der Belieferungsliste der Verlage bleibt.


    Von daher "KUDOS"!. Und dass er Mark Brandis nicht aus dem Stand zum Perry Rhodan-Nachfolger erheben will nach einer Folge, ist nur verständlich. Kann ja noch werden.


    Frieden wiederhergestellt?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister
    An dieser Stelle erstmal an Cpt. Blitz den höchsten Respekt, denn er führt mit der Hörspielhölle eine Seite, die auf den Punkt das aussagt, was er denkt. Wenn er was Sch**ße findet, gibt's das auch zu lesen, und wenn er was gut findet, kann man sich auch in Folge drauf verlassen - ein Kompliment von ihm ist ehrlich, und nicht nur, damit er auf der Belieferungsliste der Verlage bleibt.


    Liest sich so, als wenn ich das aber AUCH machen würde, damit ich auf der Liste bleibe. :D Das ist definitiv nicht so.


    Zitat


    Von daher "KUDOS"!. Und dass er Mark Brandis nicht aus dem Stand zum Perry Rhodan-Nachfolger erheben will nach einer Folge, ist nur verständlich. Kann ja noch werden.


    Sicher, möglich ist alles, aber ich bezweifel es, da Brandis nicht den Namen eines Rhodans hat und auch nicht die Menge an Folgen auf einen Schlag erscheint.


    Zitat


    Frieden wiederhergestellt?


    Da frage ich immer gerne, ob es denn Krieg gab? Eine angeregte, hitzige Debatte ist mir nämlich allemal lieber, als diess seichte Genitalgekraule in anderen Foren. :D