Willkommen, oder besser gesagt: Willkommen zurück?

  • Liebe Hörspiel-Freunde,


    an dem alten James Bond-Titel Sag niemals nie ist doch ein "wenig" Wahrheit dran - wie man hier wieder sieht.
    Allerdings wird es keine Fortführung der "alten Hörspiel-Freunde" sein, sondern einmal mehr die Erkundung von "Neuland", denn anders als beim letzten mal, wo im Grunde drei Leute über das Board entschieden haben, sind wir (The Authority und ich) zu der Entscheidung gelangt, daß eine recht große Gruppe in vielen Situationen sicherlich etwas besonnenener und vor allem gerecht(er) (be-)urteilen kann.


    Wir möchten allen (_wirklich_ allen - ganz gleich welche "Vorgeschichte" evtl. besteht) hier eine Plattform bieten, die wirklich offen ist und auf der es zwar (logischerweise) auch, aber nicht nur um Hörspiele geht.


    Das neue Team dürfte von den Namen her vielen schon bekannt sein und ist dennoch völlig neu. Alphabetisch geordnet:


    » Acquire
    » Captain Blitz
    » Der kleine Muck
    » Lord Gösel
    » Maltin
    » Plotzka
    » Prof. Snape
    » The Authority




    Zum Aufbau:
    Wie gewohnt gibt es den Hörspiele On- und Off-Topic-Bereich.
    Der "On-Topic"-Bereich ist für News, Gerüchte, Rezensionen, Sprecherinfos, Musikerinfos etc. gedacht. Der "Off-Topic"-Bereich beherbergt die weiteren Unterhaltungsmedien Film, Literatur/Comix, Musik, Zeitgeist etc.


    Neu hinzugekommen sind:
    Millionenstadt Record$ und
    das Forum zur Hörspielhölle



    Mehr Infos gibt's morgen früh - jetzt muss ich erstmal in die Koje.

  • Auch von mir am frühen Morgen einen schönen Gruß an alle zum Neustart der Hörspielfreunde! Ich freue mich wirklich wie ein Schnitzel auf gute, konstruktive Diskussionen rund ums Hobby Nr. 1, auf nette Gespräche, neue Kontakte - einfach auf ein gutes Miteinander der hoffentlich bald zahlreichen Hörspielverrückten, die sich hier tummeln werden. Zudem hoffe ich - auch wenns mal hoch hergeht - auf eine angenehme Atmosphäre, in der niemand sich unwohl fühlt oder gar diskreditiert wird. Alsdenn auf einen anregenden wie freundlichen Boardbetrieb. Es geht schließlich um die schönste Nebensache der Welt... neben Fußball...


    Giddy up, Maltin!

  • Moin.


    Ich freue mich auch auf ein Forum, in dem richtig was los ist, in dem auch von "Machern" gelesen wird, in dem ich mich auch austoben darf, in dem es aber auch sachlich zugehen wird und auch Leute sein werden, die ein wenig Plan von der Sache haben.


    Aber da ich ja auch hier bin wird das garantiert der Fall sein. :P

  • Hallo Leute,


    ich freue mich, dass Ihr endlich wieder da seit.
    Ich wünsche Euch, und damit meine ich das ganze Team, viel Spass viel Glück und herzlichen Glückwunsch zur wiederauferstehung.


    Grüsse
    Michael


    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk



  • Sooo...hab ja versucht, den werten Prof bis zur entgültigen Umstellung zu nerven heute Nacht, musste dann um 1 aber doch ins Bett...das Bierchen hat gewirkt!


    Ich begrüße alle "Neuen" und "Alten" und freu mich, dass wir drin sind wie Boris!!


    Das wird ein Spass!!! :D

  • Zitat

    Original von Killerkat
    Hallo! Bin neu hier und freue mich auf gute Diskussionen und nette Leute die wie ich gerne Hörspiele hören.


    Ahhh...wie ich sehe, ein Ärzte-Fan!!


    Herzlich willkommen...natürlich auch an alle Anderen!

  • Bestimmt nicht von den Ärzten sondern von der geilsten Band der Welt.... :D


    *Nostalgisch werd*


    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk



  • Ich freue mich ja eigentlich schon seit Tagen auf die Rückkehr, denn vom alten Board habe ich leider leider nur den letzten Tag miterleben dürfen. Umso schöner, dass das Forum wieder da ist. Und ich hoffe, dass dies endlich das Hörspiel-Forum ist, wo man auch wirklich ALLE Hörspielverrückten trifft.


    Schon mal jetzt großes Lob an die Administratoren, die sich so viel Mühe mit dem Aufbau gemacht haben.

  • Hallo zusammen,


    da die Arbeit mich ins Büro getrieben hat, bin ich auch heute online.


    Streng genommen ist es ja gar nicht sooooo erstaunlich, dass wir wieder online sind, da die Hörspiel-Freunde von Beginn an als Trilogie geplant waren. :D
    (Just kidding)


    Im Ernst: Ein gutes Gelingen an alle und Dank an alle, die bereit sind, die Verantwortung mitzutragen!


    Enjoy
    Cheers
    The Authority

  • Zitat

    Original von Hervest
    Heihu,


    bin auch wieder am Start, freu mich echt, muss aber leider auch schon wieder direkt weiter! Mehr von mir gibt´s ab morgen! 8)


    Hallo Hervest! Muss eigentlich direkt den Prof. fragen, ob er für Dich (glaube LG&LG spielten das auch gerne) "Jewels" einbaut!


    Cheers
    The Authority

  • Zitat

    Original von Hervest
    Mehr von mir gibt´s ab morgen! 8)


    Da würde ich dirket die erste Gelbe Karte zeigen... Der droht Euch...


    *grins*


    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk



  • Zitat

    Original von Q-EL
    Hallo zusammen,


    habe viel gutes vom alten Board gehört - deswegen bin ich neugierig und vorfreudig was mich hier so alles mit euch erwarten wird. :)


    Viel Spass uns allen (glaub ein paar bekannte Namen hab ich schon gelesen)


    Hi Q-El *wink*.


    Also Mr Barron hast du schon gefunden, DRY (diStefano) auch, ebenso andre. Plotzka, der Lump *g*, müsste auch mal aufkreuzen -- der sucht aber bestimmt wieder sein Nachtglas :)