GRATIS Hörbuch - Mirco Buchwitz - "nicht aus Zucker"

  • Hallo in die Runde,


    ich bin neu im Forum und wollte mein aktuelles Hörbuch vorstellen. Wenn Du erstmal herausfinden möchtest, wer ich überhaupt bin:


    http://www.mircobuchwitz.de


    Mein aktuelles Album ‚nicht aus Zucker‘ ist eine Zusammenstellung von neuen Versionen alter Stücke sowie von Stücken, die bislang nur online oder im Rahmen meiner Auftritte zu hören waren, und die es in dieser Form nicht auf meinen beiden im Verlag zeter & mordio erschienenen CDs zu hören gibt.


    In Zeiten der Musikpiraterie und einem CD-Rohlingpreis von wenigen Cent ist der Verkauf von Hörbuch-CDs über Kleinverlage eine mühsame Angelegenheit, ganz egal, wie leidenschaftlich alle Beteiligten bei der Sache sind. Außerdem schleppt man sich auf Tour dumm und dusselig mit dem Zeug :-) Daher gibt es dieses Album gratis.



    http://mircobuchwitz.de/buchwitz_nicht%20aus%20zucker.html


    INFO
    25 MP3s, 110 Minuten, 195 MB
    Kurzhörspiele, mit Musik unterlegte Kurzprosa und einige Lieder.


    Wichtig dabei ist, folgende Reihenfolge zu beachten: Runterladen, brennen, weiterverschenken und zu meinen Auftritten kommen.


    Ein weiteres Gratis-Hörspiel (‚Diktiergerät – Weekend Edition‘, 2003, 63 Minuten) findest Du ebenfalls auf meiner Homepage.



    ... und um mich auf eine Formulierung des Hausherren hier zu beziehen: GRATIS ist in diesem Fall nicht gleibedeutend mit "UMSONSTGEZUMPEL",
    sondern eine bewußte Entscheidung, um Text/Musik/Hörspiel ans Publikum zu bringen :-)


    Freue mich ggf. über Feedback.




    Beste Grüße, Mirco!

  • Jaja, zitier mich ruhig so halb in Sachen "Umsonstgezumpel". ;)


    Nee, Spaß, schön dich auch hier begrüßen zu dürfen, freut mich und von mir aus kannst Du auch gerne Werbung für Waschmaschinen machen, DU darfst das. :D


    Leute, wenn ihr die Möglichkeit habt, "Diktiergerät" GRATIS zu bekommen, greift da zu, ich finde das Ding einfach nur genial! Und wenn "Nicht aus Zucker" nur ansatzweise so ist, dann lohnt sich das auch! ;)

  • Keine 24 Stunden online und schon 65 Downloads - das geht ja ganz gut los. Falls jemand von diesem Board es heruntergeladen, gehört und für "gut" befunden hat, freue ich mich über Feedback oder Rezensionen. Und auf jeden Fall: Weitersagen!


    @Strom-Tom: Christof, von den WRH, ist inzwischen ein ganz guter (Trink-)Kumpel von mir, aber zusammen auf Tour gehen wir wohl nicht wieder. Es war ein wenig frustrierend für mich, vor Publikum aufzutreten, das weniger an Zuhören, sondern tendenziell mehr an "Saufen" interessiert ist :-)