Gratis-Hörspiele.de - Es geht weiter! Einladung zum Betatest!

  • Hallo ihr Lieben,


    zugegeben, es hat sehr lange gedauert, aber in Kürze ist Gratis-Hörspiele.de endlich wieder online. Ab dem 1. Februar geht die Seite wieder online.
    Gleichzeitig haben wir das Design der Seite überarbeitet und ein paar weitere kleine Änderungen vorgenommen.
    Und das Beste: Ab sofort müsst ihr euch nicht mehr registrieren! Alle Angebote sind ohne Registrierung zugängig - weiterhin natürlich 100% kostenlos und 100 % legal!


    Ich möchte euch gerne einladen, bereits vor dem 01.02. einen Blick auf "Gratis-Hörspiele.de 2.0" zu werfen und am "Betatest" teilzunehmen.


    Wenn du dabei sein möchtest, kannst du über www.gratis-hoerspiele.de/startseite die Seite erreichen. Bitte beachte, dass du wenn du innerhalb der Seite auf einen Link zur Startseite klicken solltest, du auf die Vorschaltseite mit Info zum Neustart gelangen wirst. In diesem Fall musst du einfach das "/startseite" in der Adresszeile dienes Browsers ergänzen und schon klappt es wieder.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr schon einmal einen Blick auf die Seite werft und Lob, Kritik, Fehler, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge postet.


    Morgen in einer Woche wird die Seite dann auch komplett ohne Einloggen öffentlich erreichbar sein.


    Liebe Grüße
    Stefan

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de