www.hoerzentrale.de

  • Hallo Hörspielfans


    Wird Zeit, dass die HÖRZENTRALE sich hier auch mal präsentiert und sich vorstellt.


    Auf unserer Homepage www.hoerzentrale.de gibt es alles, was der Hörspielfan wissen muss. Interviews, Rezensionen, VÖ-Termine, Eventbericht und vieles mehr.


    Aktuell gibt es zu lesen:


    - Rezension zur neuen Serie NACHTMAHR (1) - Der Skarabäus
    - 5 Fragen zum Thema Hörspiel hat uns Thomas Birker von Dreamland Productions beanwortet
    - Alles Wissenswerte zur den beiden neuen Serien DIE WOLF-GÄNG und NACHTMAHR


    Grüße
    Anke

  • Zitat

    Original von HörZentrale
    Ja, das Magazin ...


    Leider wurde es aber bis auf Weiteres eingestellt. Ich hab gerade sauviel um die Ohren und da bleibt leider keine Zeit dafür. Aber vielleicht wird es ja wieder einmal zum Leben erweckt.


    Anke


    Das ist echt schade. :(

  • Neuigkeiten der HÖRZENTRALE



    1. Ab heute läuft der Countdown zu unserem aktuellen Gewinnspiel
    Zu gewinnen gibt es diesmal die komplette 4. Staffel der "Anne"-Serie von Titania Medien.
    Wer gewinnen möchte, hat bis zum 30.11.2009 noch die Gelegenheit.



    2. Außerdem waren wir bei der "Live and Ticking"-Tourder Drei ??? in Nürnberg dabei. Bilder und den kompletten Bericht gibt es hier:
    [URL=http://hoerzentrale.de/OnTour-007-Drei-Fragezeichen-Live-and-Ticking.htm]



    Schönen Tag noch
    Anke

  • Nachdem die "Drei ???"-Tour nun zu Ende ist und die Liveshow in Nürnberg bei uns nicht nur einen bleibenden Eindruck sondern auch einige Fragen hinterlassen hat, haben wir kurzerhand den Regisseur und Autor der "Live and Ticking"-Tour, Kai Schwind, einige persönliche Fragen gestellt.


    Die ausführlichen Antworten sowie das ganze Interview mit Kai Schwind gibts auf


    www.hoerzentrale.de



    LG
    Anke

  • Geschafft!


    In den letzten Monaten ist hinter den Kulissen der HörZentrale viel passiert. Die komplette Webseite bekam ein neues Konzept und einen neuen Look.
    Seit Montag ist das neue Design nun endlich online. Also nix wie hin und unter www.hoerzentrale.de die neue HörZentrale begutachten.
    Auch bin ich sehr über Euer Feedback gespannt.


    Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, noch mehr Interviews, Specials, Rezensionen zu verfassen und über aktuelle Themen zu berichten.


    Man liest sich ...
    Anke

  • Achtung! Achtung! Es gibt es zu Gewinnen.


    Die Drei ??? haben schon wieder in Jubiläum zu Feiern. Der 150. Fall ist soeben als Buch erschienen.
    Aus diesem Grund verlosen wir zusammen mit KOSMOS 2x die Jubiläumsbox des 150. Buchbandes der "Drei ???".
    Wer bis zum 14. Februar 2010 die richtige Antwort auf die "kniffelige" Rätselfrage weiß, nimmt an der Verlosung teil!


    Also nix wie mitmachen unter: www.hoerzentrale.de


    LG
    Anke