Hoerspiel3-Blog

  • Fader : interessante Auswertung. Wenn du Ideen/Vorschläge hast, wie man das direkt auf der Seite umsetzen könnte, gerne her damit.
    Auch wenn ich nicht versprechen kann, wie schnell ich zur Umsetzung des ganzen komme. Über Anmerkungen und Feedback freut man sich aber natürlich immer.


    Bin nicht der absolute Fachmann für CMS, aber Du hast doch für die Kritikermeinungen bereits einen "Durchschnittsausrechner", der erst ab einer bestimmten Mindesmenge an Stimmen ausgewertet wird. Ist das automatisch, oder musst Du selbst jede dieser Durchschnitte freischalten?
    Da Du das 15-Pkt.-System so weitreichend installiert hast, ist das doch ein Super-Tool! Ein schneller Überblick über die Gesamtheit einer Serie und ihre Qualitätsschwankungen wäre mMn echt hilfreich für Serienneulinge. Was kann man tun, um Dir bei der Implementation zu helfen?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Oh ja, wenn Du wüsstest. :D Das sollte auch kein Vorwurf sein, falls es so rüber kam. :)



    Hmm, könnte ich mir schon vorstellen. :D Es dürfen doch auch Macher mitmischen, oder? Na gut, die Zeit...hmm...


    Hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst :)


    Prinzipiell spricht eigentlich nichts dagegen, wenn auch Macher mitmischen. Im Gegenteil, das könnte sogar sehr spannend für die Leser sein.



    Fader :
    das komplette System von Hörspiel3 habe ich von Grund auf selbst in PHP und MySQL programmiert. Heißt, es ist prinzipiell so ziemlich alles vorstellbar und umsetzbar, was man in den Weiten des Netzes finden kann.
    Ich habe jetzt bei der Serienübersicht der einzelnen Folgen die Kritikerbewertung ergänzt. Ist es das, was du dir vorgestellt hattest?

  • Fader :
    das komplette System von Hörspiel3 habe ich von Grund auf selbst in PHP und MySQL programmiert. Heißt, es ist prinzipiell so ziemlich alles vorstellbar und umsetzbar, was man in den Weiten des Netzes finden kann.
    Ich habe jetzt bei der Serienübersicht der einzelnen Folgen die Kritikerbewertung ergänzt. Ist es das, was du dir vorgestellt hattest?


    Auf jeden Fall! Ob es sich dann noch lohnt, aus einer Durchschnittsberechnung eine eigene ewige Hitparade zu machen, musst Du beurteilen, zumal das ja dann schwieriger wird, wenn nicht alle erschienenen Folgen einer Serie durch Dich bewertet worden sind.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Weiter geht's mit Gabriel Burns:



    Das ergibt über die Serie hinweg bei den beurteilten Folgen einen Beurteilungsschnitt von 12,9. Die Höchstnote ist 15 (2x) und die Tiefstnote 7 (1x).

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.