Benjamin Kings -kostenlose- Hörbuchserie

  • BENJAMIN KINGS HÖRBUCHFÄLLE



    Anlässlich der Veröffentlichung der vierten Folge, dachte ich, ich starte mal einen eigenen Thread. (ich hoffe das ist hier die richtige Stelle )


    Bei Benjamin King handelt es sich um meine eigene Hörbuchserie. Angefangen mit den ersten holprigen Versuchen entwickelte sich daraus eine durchaus komplexe Geschichte, die ich von Folge zu Folge auch immer besser zu präsentieren wusste. (denke ich ;) )
    Mein neuestes Werk, die vierte Folge („Freund und Feind“) stellt dabei die aktuellste Folge dar.


    Das Ganze gibt es völlig kostenlos auf www.benjaminking.de.vu
    Anzuhören als YouTube Videos, oder einfach direkt downloaden...


    Die Geschichte beginnt mit einem typischen Detektivplot. Es tauchen neue Hinweise in einem alten Mordfall auf und Benjamin King soll diesen nachgehen.
    Dabei trifft er auf den Gangster Luca Colianti, den er für tot gehalten hat.
    Dieser stellt sich im Verlauf der Geschichte als sehr großer Widersacher heraus...


    Die scheinbar „normale“ Detektivgeschichte entwickelt sich durch den aggressiven, verrückten und gewaltbereiten Gegner schnell zu einem actiongeladenen Krimi/Thriller.


    Benjamin King kämpft sich durch eine verlogene, korrupte Welt und versucht, die Pläne seines Widersachers zu vereiteln. Die korrupte Polizei ist ihm dabei keineswegs eine Hilfe...



    Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal rein hören und mir sagen was ihr denkt. Würde mich freuen

  • Zitat

    Original von Benjamin King
    Anlässlich der Veröffentlichung der vierten Folge, dachte ich, ich starte mal einen eigenen Thread. (ich hoffe das ist hier die richtige Stelle)


    Wir verschieben das hier grade munter hin und her. :lolz:


    Wie dem auch sei, herzlich Willkommen bei den komischen Hörspiel-Freunden!


    Stell ruhig dein Projekte vor, da sind wir immer sehr neugierig. :)


    Weiterhin viel Spaß und danke für die Info!

  • Okay, war mir sehr unsicher wo das hier hingehört. Naja, danke fürs verschieben ;)


    Bald gibts auch ne passende Hörspielserie: "Akte King"
    Näheres unter: www.akte-king.de.vu
    Wenns veröffentlicht wird, gibts dann hier noch ne Vorstellung des Projekts :)
    und zwar in den Bereich in dem dann auch dieser Thread hier landet ;)