www.experiment-stille.de

  • Myxin hätte schon ein oder zwei Sätze darüber verlieren können, wieso man die Seite dicht macht. Ein feiner Zug war das nicht. Obwohl ich die Seite ja damals zusammen mit Björn und Stefan gegründet habe und derjenige war, welcher den Kontakt zu Sassenberg hergestellt hat, ist mir das schließen der Seite relativ egal, denn die Entwicklung dort war ziemlich negativ. Zu viel gehype, zu viel Heldenepos, zu viel Manipulation von Awards (als es den Hörspielaward noch gab), zu viel Elitegetue und viel Rauch um Nichts. Ob es GB nun erwischt hat oder nicht... who cares? Das Ding hat Sassenberg selbst mächtig in den Sand gesetzt und PW auch noch mitgezogen. Ich werd GB nicht vermissen und die ES auch nicht! :D

  • Myxin hatte mich zuletzt ja gesperrt, weil ich ihn und seine angeblichen "Quellen" bezüglich Schwarze Sonne hinterfragt habe. Günter Merlau sagte ja mehrmals, dass er keine Lust verspürt, die Serie zu einem Abschluss zu bringen und das war auch zu dem Zeitpunkt nicht der Fall. Doch Myxin beharrte ja darauf, dass da bald eine Meldung oder Infos kommen würde, blabla...das ist jetzt wie lange her? Letztes Jahr März oder so? :D Aber Hauptsache mal jemanden sperren, der die Infos hinterfragt. Auch aus dem Grund: nicht schade um das Forum, aber schade um die User dort und wie die vor die Tür gesetzt worden sind.