Der Letzte Kontakt - zweite Episode fertig zum Download

  • Die spannende Fantasie Hörspielserie geht weiter!!
    Der Übergang - DLK2 frei zum kostenlosen Download




    Nun ist es soweit. Ab sofort koennt Ihr Euch die zweite Episode "Der Uebergang"
    kostenlos downloaden: Laengst haetten Zezere, Nuschin und Korie in einer
    Traumausbildung, so steht es in den alten Pergamentrollen, einen grossen Teil ihrer
    Faehigkeiten und Kraefte auf Jonathan uebertragen muessen. Doch sie koennen nicht
    mehr zu seinem Geist vordringen. Irgendetwas scheint schief zu laufen. Die Zeit draengt,
    denn schon bald muss eine erste Aufgabe vom Letzten Kontakt bewaeltigt werden...
    können sie es noch rechtzeitig schaffen?



    Ihr findet die zweite Episode zum kostenlosen Download unter
    www.derletztekontakt.de


    Multitrackversion - Dauer ca. 55Min




    Viel Spass beim Hören


    Euer Jan

  • Oh das ging ja schnell :)



    Toll ich freue mich drauf das Covert ist sieht so klasse aus ,Da bin ich mal gespannt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Oh Herr Mister Sir Jan
    Donnerwetter ist ein geile super tolle Folge Wow das war so spanend und noch mal spanend spanende Echt Genial



    Die Story ist einfach klasse


    Die sprechen alle waren sie super da merke ich echt kein unterschied mehr .Für mich so was Top .


    Die Musik war auch klasse erinnert mich ein wenig an Harry Potter.


    Die Effekte waren sehr gut



    Den Satz fand ich so lustig Wie Pudding :grins: :lolz: Das Erinnert mich doch an was ;)


    Ich finde es ehrlich gesagt ein Meisterwerk,Hut ab die da alle mit gemacht haben.


    Sir Jan WAN gibt es die Nächst Folge ,ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Gestern habe ich mir auch endlich beide Folgen anhören können. Schön gemachte Märchen-Fantasy ist das geworden mit einer ausgeklügelten Story. Die Idee mit der Welt ist schon sehr gut und gefällt mir.
    Neben der Story fand ich besonders den Einsatz der Musik gut, sowie insgesamt die geschaffene Atmosphäre. ZB mit den harten Schnitten zwischen den Welten, im Hintergrund doppelt gesprochene Passagen, die der Erzähler aufgreift... also technisch sehr interessant und gut gelöst.
    Teilweise wurde versucht durch Verlagerung des Stereo-Klangs räumliche Tiefe zu erzeugen was bei mir aber nur bedingt funktioniert hat. Im Endeffekt heißt das nämlich auch immer das manche Passagen sehr leise, andere wiederum sehr laut sind. Das fand ich leider nicht so toll.
    Die Sprecher sind durch die Bank ok bis gut. Besonders hervorheben möchte ich da eigentlich niemand.


    Wen die Inhaltsangabe interessiert sollte sich das mal anhören.

  • Hey, das ist ja schon fasst eine Rezension, toll!
    Ich freue mich sehr über das ausführliche und positive Feedback
    und die schönen virtuellen Streicheleinheiten :)


    Ich kann nur sagen: alles sehr gur beobachtet und extrem
    aufmerksam und aktiv zugehört! Lieben Dank für Deine
    Zeilen.


    Ich bedanke ich mich im namen des DLK Teams,
    welches eine tolle Leistung hingelegt hat.



    LG
    Euer
    Jan


    PS: persönlichen Dank fuers Musiklob :), hoffe natuerlich
    dann auch ab dem 15.1 auf Deine Stimme ;)