Europa-Shop schließt

  • Das HÄTTE ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin sein sollen. Kann ja keiner ahnen, dass es solche miesen Shopabläufe noch gibt. Oder wir sind einfach zu verwöhnt durch unsere eigenen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen. ;)


    Aber ein Weihnachtsgeschenk, dass am 13. Januar kommt, das können die sich in die Haare schmieren, noch dazu ohne die dickhosig angepriesene Werbebeilage. Ein Schelm, der dabei denkt, es läge daran, dass pop.de und wir nicht wirklich grün miteinander sind :D

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Das HÄTTE ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin sein sollen. Kann ja keiner ahnen, dass es solche miesen Shopabläufe noch gibt. Oder wir sind einfach zu verwöhnt durch unsere eigenen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen. ;)


    Aber ein Weihnachtsgeschenk, dass am 13. Januar kommt, das können die sich in die Haare schmieren, noch dazu ohne die dickhosig angepriesene Werbebeilage. Ein Schelm, der dabei denkt, es läge daran, dass pop.de und wir nicht wirklich grün miteinander sind :D


    bin mit pop.de eigentlich immer zufrieden. aber die Aktion von Europa ist ja echt ne Frechheit. Zum Glück habe ich da nix gekauft.


    P.S dein Avatar bzw Du ist total hässlich :lolz:

  • Mittlerweile hab ich auch ne Mail von Europa bekommen, in der es lapidar heißt, dass aufgrund der Shopinsolvenz mit einem länger dauernden Umstellen des Shops zu rechnen sein müsse, daher die Verspätung. Und die Boxen seien gerade ausverkauft, die wäre aber nachgeliefert worden.


    2 Fragen, die ich mir stelle, wenn ich solche Antworten kriege:
    1. Sollte man ein "kann etwas dauern, wir sind noch in der Umstrukturierung" nicht mit der Bestellbestätigung schicken und nicht drei Wochen später auf Anfrage?
    2. Sollte man nicht eine angeblich nicht auf Lager seiende Box, die man als Goodie versprochen hatte, wenigstens in der Bestellung erwähnen, im Sinne von "ist grad nicht da, kommt aber noch", schon alleine, um sich vor Vorwürfen zu schützen, man würde die absichtlich vergessen?


    Na ja, is ja auch egal. Mir jedenfalls. Ich brauch die Sachen nicht. Und mein Binchen kann sich die CDs ja auch einfach im Saturn kaufen, dann verdienen Europa weniger und der Shopausführer halt nix daran, wollen sie ja auch wohl nicht. Aber von dem großen Vorbild und Flagschiff Europa hätte ich sowas nicht erwartet. Na ja, scheint wohl so zu sein, dass nur die ganz Kleinen ihre Kunden verwöhnen, die Großen machen was sie wollen, sie haben ja auch so genug Einnahmen.



    Zitat

    Original von JTaxidriver
    P.S dein Avatar bzw Du ist total hässlich :lolz:


    So bin ich halt :D

  • Lieber selber laufen, als aus der Ferne kaufen *Klugscheisserspruch* :D


    Naja, wenn es die gewünschte Ware irgendwo im nächstlegenen Geschäft zu kaufen gibt, vertraue ich nur mir selber. ;) Gerade wenn es zu einem Fixtermin, wie Weihnachten oder Geburtstag präsent sein soll.

  • Zitat

    Original von iceberry
    Naja, wenn es die gewünschte Ware irgendwo im nächstlegenen Geschäft zu kaufen gibt, vertraue ich nur mir selber.


    Betonung auf WENN. Viele Sachen bekomme ich in den Geschäften nicht sofort. Da ist Online-Bestellen nach wie vor eine der schnellsten und praktischsten Varianten.

  • Zitat

    Original von JTaxidriver


    (1) bin mit pop.de eigentlich immer zufrieden.
    (2) aber die Aktion von Europa ist ja echt ne Frechheit. Zum Glück habe ich da nix gekauft.


    (3) P.S dein Avatar bzw Du ist total hässlich :lolz:


    Stimme mit allen drei Aussagen ueberein :grins:


    Bzgl. der Lieferung und der Aussage, wann die ankommen, sind Bol.de, Amazon.de und Pop.de sind allesamt sehr gut und ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. In Deutschland ist Paket normalerweise innerhalb 1 oder 2 Tagen da.


    Ich hatte bei Bol.de eine Woche vor Weihnachten eine DVD bestellt, die bei der Bestellung im Status "Auf Lager" hatte. Dann musste die jedoch extra bestellt werden. Nachdem ich diese Nachricht bekommen hatte, wollte ich stornieren. Das ging jedoch zu spaet durchs System und ich bekam die DVD dann nach Weihnachten. Die haben sie mir dann aber nicht berechnet sondern aufgrund der falschen Angabe dann als Kolanz kostenlos ueberlassen. Guter Service.

  • Es gibt wieder Neuigkeiten: