www.gratis-hoerspiele.de

  • Hallo,


    unter der Adresse www.gratis-hoerspiele.de gibt es eine gute Zusammenstellung kostenloser Hörspiel- und Hörbuch-Angebote. Man muss sich nur kostenlos registrieren und kann sich z.B. "Gabriel Burns" als Stream oder eine Folge von "... und nebenbei Liebe" als kostenlosen Download anhören.


    Außerdem gibt es noch Links zu Podcasts und Gutschein-Aktionen.


    MfG
    GK

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von George Kochkessel ()

  • Freut´s euch doch einfach mal, wenn´s was umsonst gibt... #sonne#

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

  • Zitat

    Original von George Kochkessel
    Freut´s euch doch einfach mal, wenn´s was umsonst gibt... #sonne#



    Da gibts leider nichts zu freuen. Der Unterhaltungsmarkt in Deutschland verunsichert die Käufer mehr und mehr und am Ende kauft keiner mehr, weil alle auf Schnäppchen warten, da sie sich evtl. betrogen fühlen, weil sie wie die Deppen die ersten 16 Folgen gekauft haben etc.


    Das ist im DVD-Sektor sehr gut zu beobachten. Die DVDs sind aber eh schon 2. oder 3. Verwertungen, bei Hörspielserien, die ja nur vom CD/MP3-Verkauf-Leben, kann das fatale Folgen haben...

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich meinte das jetzt eigentlich ganz anders. Mehr in Bezug auf die Möglichkeit Hörspiele auf die ein oder andere Art kostenlos mal zu hören. Abseits des hier diskutierten Portals.


    Ein sehr guter Punkt, letztendlich wird man einen MP3-Sauger mit solchen Aktionen nur bestätigen. Es kann ja nicht so schlimm sein ein MP3 zu saugen, gibts ja auch DA umsonst...
    .....hmmm...naja müssen die betreffenden Labels halt selber wissen.

  • Zitat

    Original von Detlef


    Ein sehr guter Punkt, letztendlich wird man einen MP3-Sauger mit solchen Aktionen nur bestätigen. Es kann ja nicht so schlimm sein ein MP3 zu saugen, gibts ja auch DA umsonst...
    .....hmmm...naja müssen die betreffenden Labels halt selber wissen.


    Das glaub ich jetzt eher weniger. Wenn man bei Burns oder überhaupt bei längeren Serien zum Beispiel die erste Folge als gratis-download anbietet, finde ich das eigentlich sehr gut. Zweifler können sich so legal überzeugen. Das ist besser als "nur" eine oder mehrere Hörproben.
    Dagegen kann ich nicht verstehen, warum 21 Folgen von Point Whitmark da gratis zu hören sind.... Ich hab aber auch ehrlich gesagt keine Lust mich da groß umzugucken.

  • Ich hab mir die Seite mal angeschaut und im Prinzip ist es nur eine Ansammlung von Gratishörproben, Gutscheinen und links auf last.fm-Streams (Scheinbar alle von Universal), letztere werden soweit ich weiß von den Labeln sogar genehmigt. Ganz nett möchte man meinen, erspart es einem doch das suchen, aber bei der Unmenge an Werbung hat die Seite nur einen offensichtlichen Sinn. Geld in die Tasche der Betreiber zu spielen, die anscheinen mit ihrem Podcast nicht genug Umsatz haben. So kann man sich auch sein Image kaputtmachen.


    Achja mit Werbeblocker ist die Seite optisch zumindest ertragbar :fight:

  • Gratis-Hörspiele.de ab sofort werbefrei für alle Hörspiel-Freunde!


    Als verspätetes Weihnachtsgeschenk bieten wir euch als User des Forums die Möglichkeit, unsere Seite Gratis-Hörspiele.de absolut werbefrei zu nutzen. Damit möchten wir den Stamm-Usern einen kleinen Gefallen tun.


    Für alle, die die Seite noch nicht kennen: Auf Gratis-Hörspiele.de gibt es täglich neue, kostenlose Hörspiele und Hörbücher zum runterladen, online streamen, als Podcast oder Gutschein. Darunter befinden sich Highlights wie Die drei ???, TKKG, Gabriel Burns, Fünf Freunde, Hui Buh, ... und nebenbei Liebe, Dorian Hunter, Perry Rhodan, Sherlock Holmes und viele weitere mehr - alle 100 % legal und 100 % kostenlos.


    Zum Abrufen der kostenlosen Hörspiele ist eine einmalige kostenlose Registrierung auf der Seite nötig.


    Wenn du ab sofort die werbefreie Version von Gratis-Hörspiele.de nutzen möchtest, schicke mir einfach hier im Forum eine PN mit deinem Nicknamen auf www.Gratis-Hörspiele.de. Ich werde dann die Werbung für deinen Account deaktivieren.


    Wir wünschen dir frohe Weihnachten!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de



  • Die Zähne klappern, die Finger sind starr und die Nase rot - so fühlt es sich an, wenn man bei den momentanen Temperaturen das Haus verlässt. Was kann es da Schöneres geben als sich mit einem warmen Getränk und einer kuscheligen Decke vor den Kamin oder auf das Sofa zu lümmeln und mit den Ohren zu verreisen - in ferne Länder, fremde Kulturren und an warme Orte.


    Hörbücher und Hörspiele rund ums Reisen und Urlaub machen verschenkt das Portal Gratis-Hörspiele.de eine Woche lang ab dem 18. Januar. 8 Tage lang gibt es täglich ein neues Hörbuch, um der Kälte zu entfliehen. Die Reise geht dabei nach Spanien und Italien, auf ein Kreizfahrtschiff oder auf Mallorca.


    Zwei Downloads gibt es dabei exklusiv auf Gratis-Hörspiele.de. Der Hörbuchverlag geophon stellt zwei akustische Reiseführer zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, "Urlaub im Ohr" zu produzieren - die Reisehörbücher auf CD erzeugen mit Geräuschen, Geschichten, Interviews und Musik echtes Urlaubsflair. Einwohner geben praktische Tipps, erzählen von ihrem Alltag, von versteckten Bars, stillen Parks und kuriosen Geschäften.


    Um mit den Ohren kostenlos in den Urlaub zu fliegen, genügt eine kostenlose Registrierung bei Gratis-Hörspiele.de - täglich wird auf dem Portal ein gratis Hörbuch oder Hörspiel veröffentlicht. Per Newsletter können sch die User jeden Morgen von einem neuen Gratis-Hörstück überraschen lassen.


    Link: http://www.gratis-hoerspiele.de

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de



  • Zusammen mit hoerstern.de, dem Downloadportal für Kinder und Jugendliche, präsentieren wir euch ab dem 16. Februar einen exklusiven kostenlosen Download für die User von Gratis-Hörspiele.de.


    Die Geschichten von Mowgli, dem Wolfsjungen, und seinen beiden Gefährten Bagheera, dem Panther, und Baloo, dem Bären, sind weltbekannt. In den Dschungelbüchern gibt es aber noch andere spannende Geschichten zu entdecken: Wie die des wagemutigen kleinen Mungo Rikki-Tikki-Tavi, der es mit jeder Kobra aufnimmt, die des roten Hundes, der als einziges Tier die Gesetze des Dschungels missachtet. Oder die Geschichte von Toomai, der die Elephanten tanzen sieht.


    Aus dem umfangreichen Hörbuch erhälst du kostenlos die 40-minütige Geschichte “Rikki-Tikki-Tavi”.


    Link: Gratis-Hörspiele.de

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    DODO 1 - Dodos Rückkehr

    Link: Jetzt hören!


    Casanova - Die beiden Nonnen

    Link: Jetzt hören!


    Und nebenbei Liebe (03) - Das Sommerfest

    Link: Jetzt hören!


    Point Whitmark (25) - Die fiebrigen Tränen

    Link: Jetzt hören!


    Der schüchterne Stiefsohn

    Link: Jetzt hören!


    Die Schlümpfe (02) - Die Wassersucher

    Link: Jetzt hören!


    Edgar Allan Poe - Morella

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Die Gratis-Hörspiele.de Rückschau - Diese Hörspiele und Hörbücher gab es letzte Woche kostenlos auf Gratis-Hörspiele.de:


    Radio-Tatort: Falsches Herz

    Link: Jetzt hören!


    Ice Age 2 - Das Original-Hörspiel zum Film

    Link: Jetzt hören!


    Buchstabier mir LKW

    Link: Jetzt hören!


    Professor Zamorra (01) - Die Quelle des Lebens

    Link: Jetzt hören!


    Don Harris (04) - Das Erbe der Wächter

    Link: Jetzt hören!


    Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben
    Link: Jetzt hören!


    Leipziger Buchmesse zum Hören

    Link: Jetzt hören!


    Ice Age - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    Link: Jetzt hören!


    Rudyard Kipling - Rikki-Tikki-Tavi

    Link: Jetzt hören!


    All diese Hörspiele und Hörbücher erhälst du wie immer 100 % kostenlos und legal bei www.Gratis-Hörspiele.de - Das Original!

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hörbarium ()

  • Ich will auch mal meinen Senf dazugeben


    *gähn* 1. Werbung - kacke
    2. Registrierung notwendig - kacke
    3. gibts doch schon alles! - noch mehr kacke
    4. trennt doch mal vernünftig Download von Stream. Und bietet bei "Download" keine Streams an! Das ist: kacke
    5. www.hoerdownloads.de DAS ist gut. KEINE Registrierung, KEINE Werbung, getrennt: Download / Stream



    So, kurzum: Ich finds langweilig.

  • Die Meinung über die Seite steht dir frei - Möchte trotzdem was dazu sagen


    1. Dazu verweise ich auf diesen Post: http://hoerspiel-freunde.de/th…?postid=155940#post155940
    2. Ist für uns allerdings die einzige Möglichkeit, eine Rückmeldung zu erhalten, wie viele User wir haben - bei den Hörspiel-Freunden hast du dich schließlich auch zuerst registriert.
    3. Den Punkt verstehe ich nicht.
    4. Soweit ich weiß ist das bei uns klar säuberlich getrennt. Hast du ein Gegenbeispiel?
    5. Tja - die Leute von hoerspielprojekt.de machen hier wirklich eine schöne Seite. Ich kann es ihnen nicht verbieten. Fakt ist jedoch Gratis-Hörspiele.de gabs zuerst, ich will hoerdownloads.de nicht als "billigen Abklatsch" bezeichnen - aber achte mal darauf, wo du einige Sachen zuerst findest ;-)


    Aber wie gesagt - hier herrscht Meinungsfreiheit. Ich finde es nur schade wenn hier viele Arbeitsstunden einfach pauschal mit einem unschönen Wort wie "Kacke" abgestempelt werden...

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de