HörNews.de - Immer gut informiert

  • Es wurde alles von anderen mit Stativ an bestimmten "Kamera-Plätzen" aufgenommen, von daher bin ich jetzt schon am Fragen, ob da nicht was offzielles kommt, dann stell ich natürlich nix mehr hoch. Wenn es für "DieHörspiel-Menschen" okay ist, das ich mehr hochlade, dann kommt noch nen bisschen nach!

  • Universal Music, Glücksstern PR und HörNews.de präsentieren.


    Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen

    Anläßlich der CD-Vö der erste vier Folgen könnt ihr eben diese gewinnen. Über die Gewinner entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist weggesperrt bzw. ausgelossen und das ganze läuft bis zum 14.11.2010 um 15 Uhr. Na dann nichts wie ran!!!

  • STIL und HörNews.de präsentieren


    EXKLUSIV - VORGESCHMACK auf: Professor Dr. Sigmund Freud
    Eine Serie von STIL mit Hans-Peter Hallwachs, Andreas Fröhlich und Felicitas Woll
    Die ersten 41 Minuten zur 1. Folge - Kostenlos --- Folge 1 bis 3 erscheinen am 28. Januar 2011 im Handel
    Viel Spaßßß!!!!

  • PERRY RHODAN: Sternenozean - Staffel 7.1
    Wer nicht abwarten kann, bis er auf der Buchmesse die Folgen sein eigen nennt, oder bis Pop.de liefert, kann jetzt - wie immer -. Hörproben - direkt auf der Startseite - hören.


    Dr. Freud - Folge 4
    ...auch hier kommt eine Hörprobe, die aber erst am Ende der Woche hochgeladen wird.


    Schaut einfach mal rum!

  • Nach dem wuuuuuuuuunderbaren Abend, danke an Katie, Frank und Patrick und alle anderen die da noch so rumgelaufen sind wie z. B. Karsten Schäfer von Pop.de, ist jetzt der Bericht Online bzw. seit gestern. Er enthält auch einen kleinen Ausschnitt aus der Vergabe es Ehrenpreis, natürlich auch in HD, wer mag : - P - Wer die Ehrenpreisträger anklickt, kann sich auch ein paar Snapshots ansehen.


    Über Feedback würde ich mich freuen, da diese Art von Berichterstattung schon recht auffwändig ist und ich selten sehe obs gefällt, sondern nur wie viele es ansehen, was ja nicht unbedingt das Gleiche ist !! Alsooooo VIEL SPASS! Wobei den echten Spaß hat man_n nur, wenn man 2012 vor Ort ist und nicht zu Hause auf die Berichterstattung wartet *jaja fies, aber muß auch mal sein*

  • Aus aktuellen Anlaß: Es wurde ein Bug behoben, der durch Google "ausgelöst" wurde. Google hat das "Such-App" angepaßt und Suche über Frames (Rahmen) verboten, weshalb sie nicht mehr funktionstüchtig war. Der Quellcode wurde angepaßt und es kann wieder normal gesucht werden. Neu ist, das sich - zwangweise - ein neues Fenster/TAB öffnet und die Ergebnisse nicht auf der Startseite zu sehen sind.

  • Heuie beginnt die Zukunft NEU ...mit


    PERRY RHODAN NEO


    Ganz in Tradition vieler Hollywood-Serien wird die Serie von vorn erzählt. Allerdings nicht auf Kosten der alten Reihe, sondern in Form einer Spinn-Off-Reihe. Wie schon fast als Selbstverständlichkeit erwartet, präsentiert Eins A Medien die Lesungen zu den spannenden Romanen. Episode 1 und 2 gibt es auf mp3-CD, oder einzeln als mp3-Download in einschlägigen Portalen. Doch genug der Rede, schaut vorbei und bildet euch eine Meinung:


    Seit heute Online:
    Perry Rhodan Neo 1


    (siehe Startseite bzw. Hörbücher -> deutsche)

  • Naja....schwer....in diesem Fall. Ein Remake war bisher nur ein Remake, wenn es die alte Serie/Film ersetzt, genau das passiert aber nicht. Beides läuft gleichzeitig. Die neue Reihe gibt es nur, weil die alte Reihe erfolgreich ist und das ist eigentlich ein SpinnOff...da es aber - strenggenommen - nix neues ist, sondern der Anfang neu erzählt, ist es wohl der erste Remake, der exsistiert, obwohl es die Originalreihe noch gibt. Andererseits ist es eine weitere Serie, die es gibt, weil die erste erfolgreich ist, das wiederum wäre ein SpinnOff. Es gibt vermutlich kein passenden Begriff für Rhodan NEO. 8)

  • Von Filmen gibt es auch Remakes, die teilweise neue Ansätze präsentieren, die alten Filme werden deshalb ja auch nicht vom Markt genommen. Ich bin eher der Meinung, dass es ein Remake ist.


    Sicherlich gibt es dafür eine Bezeichnung, altes wird einfach nur neu aufgewärmt. :D

  • Die ersten Rezensionen in 2012 könnten nicht unterschiedlicheren Stoff bieten.
    Erst geht es heizzzzzzzz her mit Simona Pahl in "Mind Napping 6: Dopamin"


    ...dann lernen wir mehr über das US-Rechtssystem, mit Theo Boone, den Jugendheld von JOHN GRISHAM
    Ein durchaus gelungener Hörspaß mit Oliver Rohrbeck als Lesung von Random House (Teil 2 wird auch demnächst besprochen)

  • Tja, nu is es passiert. Etwas zu blauäugig einen Tarifwechsel des Homepagepaketes vollzogen. Meine Homepage wurde erfolgreich - teilweise - lahmgelegt.
    Glücklicherweise ist nich alles auf DB-Betrieb, sonst würde nix mehr gehen. Die einzige Auskunft von 1und1 lautet "Das ist in den ersten 6 Stunden normal, bitte abwarten" - Was leider unglaubwürdig klingt. Die gute Dame am Telefon scheint mich wohl nicht verstanden zu haben. Die DB ist nach wie vor vorhanden und sogar die Titelzeilen der News werden ausgelesen, nur die Folgeseite bleibt leer und wird falsch/nicht ausgelesen.....
    ...wenn das wirklich heute Abend wieder läuft, fress ich nen Besen .... 8)


    Betroffene Bereiche:
    Navigation (ich denke die haben kein Java mehr, wohl mein Fehler...)
    Hörbücher
    News


    Erreichbar:
    Hörspielrezensionen
    Interviews

  • Der Fehler liegt vermutlich anderswo.


    Da die Datenbank ja wohl erreichbar scheint und auch die Übersicht der Newstitel funktioniert, vermute ich folgendes:


    der Tarifwechsel hat auch ein Update der PHP-Version mit sich gebracht. Besonders der Sprung von der 4er auf 5er-Version bringt da ein paar Stolperstricke mit, falls die Skripte nicht ganz sauber programmiert sind.
    Im vorliegenden Fall dürfte der Übergabeparameter der ID nicht ausgelesen werden können. Ich kenne deinen PHP-Sourcecode nicht, von daher kann ich nur vermuten. Ist jedoch ein bekanntes Problem:


    bei PHP4 ist die id in der URL news.php?id=123
    direkt über $id ansprechbar.
    Bei PHP5 geht das so direkt nicht mehr. Hier muss zunächst die Variable $id definiert werden über:


    Code
    1. $id = $_GET['id'];



    Falls das nicht die Lösung sein sollte, folgende Codezeile ganz zu Beginn des Skripts einfügen und dann z.B. mithilfe von Google die Fehlermeldungen analysieren:


    Code
    1. error_reporting(E_ALL);
  • Ja, eben weil der Titel ausgelesen wurde, war klar, das es an "mir" liegen muß 8)
    DANKEEEEEEEEEEEEEEE !! - Die News sind wieder da !! Jetzt fragt sich nur, was zum Geier bei Hörbücher unsauber ist, dort funktioniert dat nicht
    Gusckst du mal bitteee




    Gleiches Phänomen ...aber

    PHP
    1. $id = $_GET['id_hoerbuch'];


    http://www.hoernews.de/besprechung1.php?id_hoerbuch=438


    scheint nicht zu wollen

  • Mag er auch nicht ...ich sehe ich hab massives Nachholbedarf...das kommt davon wenn man immer nur Pflegt und nicht weiter auch programmiert.


    PHP
    1. $id_hoerbuch = $_GET['$id_hoerbuch'];


    Nach wie vor leer...also noch nen ticken falsch. Idee?
    Wieviel mal muß die Variable genannt werden? NIcht dat ich noch was übersehe 8)