www.audore.de

  • Hallo Hörspielfreunde,


    und vielleicht auch Hörbuchfreunde? Die wird es ja sicherlich auch unter euch geben ;)
    Wie in meinem Vorstellungsthread angedroht möchte ich euch nun auch die Seite vorstellen, die meine gesamte Freizeit in Beschlag nimmt. Es handelt sich dabei um:



    Wie ihr dem Logo schon entnehmen könnt handelt es sich dabei um ein Meinungsportal zum Thema Hörbücher und Hörspiele. Um es genau auszudrücken: eure Meinung soll abgebildet werden. Dafür stellt Audore euch einige Möglichkeiten zur Verfügung, wie z.B. ein genau auf dieses Medium zugeschnittenes Bewertungstool, Rezensionsmöglichkeiten, aber natürlich auch ein Forum zum gepflegten Geplauder.


    Das Ziel von Audore ist es unabhängig ein Abbild der Hörermeinungen zu schaffen und damit auch als Entscheidungshilfe für die nächsten Anschaffungen zu agieren. Auch dafür gibt es wieder zusätzliche Features, wie die persönlichen Empfehlungen oder den Schnäppchenfinder, in dem die 25 größten Schnäppchen der Woche vorgestellt werden.


    Wie ihr euch nun sicher schon denkt lebt Audore vom Mitmachen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr diesen Gedanken auch schätzt und vorbeischaut um eure Meinungen loszuwerden. Dieses Engagement wird natürlich auch honoriert! So gibt es jeden Monat aktuelle Hörbücher für eure Rezensionen zu gewinnen. Im Januer z.B. werden 5 Expemplare von Adams Pech, die Welt zu retten vergeben. Die Verlosung läuft so ab, dass eure besten Rezensionen des Monats im Forum vorgestellt werden und ihr selbst dann die Möglichkeit habt die Gewinner zu wählen. Wieder ganz im Sinne des Mitmachgedankens.


    Nun aber genug geschwafelt. Ich freue mich über jedes Feedback (ob positiv oder negativ), falls euch etwas auffällt, lasst es mich unbedingt wissen und natürlich auch auf euren Besuch.


    Beste Grüße
    euer Jan
    www.audore.de

  • Liebe Hörspielfreunde,


    noch knapp eine Woche ist Zeit um an der 2. Etappe des Lübbe-Rezensions-Marathons teilzunehmen.


    Zu gewinnen gibt es, wie bereits erwähnt, 5x das neue Hörbuch "Adams Pech, die Welt zu retten" von Arto Paasilinna, gelesen von Jürgen von der Lippe. Wie eure Rezensionen auf Audore.de gewinnen können erfahrt ihr hier.


    Als kleinen Anheizer für die nächste Etappe möchte ich euch schon einmal einen Tip geben: diesmal wird Hörspiele zu gewinnen geben. Bei Lübbe Audio erscheinen im Februar die 4 neuesten Folgen einer tollen Hörspielserie, die wir alle 4 im Paket an 3 glückliche Gewinner verlosen werden. Mehr wird aber bis zum 1.2. nicht verraten ;)


    Schöne Grüße
    euer Jan

  • Als ich vorhin mit Lübbe telefoniert habe hiess es, dass Poe erscheint und daher als Gewinn vergeben werden kann. So sind meine Informationen.
    Die Auslieferung an die Gewinner wäre ja zudem auch erst anfang März.

  • Ja, bin schlauer, aber auch erst seit heute.


    Habe es bestätigt bekommen, es wird eifrig daran gearbeitet noch den Termin zur Märzauslieferung zu schaffen, aber es könnte auch sein, dass es erst im April etwas wird. Der Februar wird definitiv nicht mehr zu schaffen sein.

  • Einige haben es vielleicht schon geahnt, heute kommt die offizielle Meldung für die 3. Etappe des großen Lübbe-Rezensions-Marathons in der es etwas zu gewinnen gibt was gerade die Freunde mysteriöser Hörspiele unter euch freuen wird. =)




    Gewinnen können alle Rezensionen die bis zum 29. Februar 2008 auf Audore.de geschrieben werden. Mehr Infos zum Ablauf findet ihr hier.


    Also ran an den Speck und die Feder gezückt! :thumbsup:


    Nicht vergessen: natürlich müssen auch noch die Gewinner aus der 2. Etappe gewählt werden. Die aktuelle Umfrage dazu findet ihr im Forum auf Audore.de. Ich würde mich freuen, wenn ihr fleissig an der [URL=http://www.audore.de/forum/read.php?9,820]Umfrage[/URL] teilnehmen würdet!


    Nun aber ersteinmal viel Glück allen Teilnehmern der vorletzten Etappe. Als kleine Vorschau für die 4. Etappe gebe ich nur den Tip: historisches ;)


    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore.de

  • Zitat

    Original von Audore
    Habe es bestätigt bekommen, es wird eifrig daran gearbeitet noch den Termin zur Märzauslieferung zu schaffen, aber es könnte auch sein, dass es erst im April etwas wird.


    Heute kam die Bestätigung, dass es beim März bleibt. Ihr könnt euch also auf eine rechtzeitige Auslieferung freuen! ;)


    Schöne Grüße
    Jan

  • Liebe Burns-Fans,


    das die neue Gabriel Burns Folge "Zwei Horizonte" am 23. Mai erscheint brauche ich sicher nicht mehr zu erwähnen.


    Vorab habe ich aber ein interessantes Angebot für alle Fans der Serie, die gerne rezensionstechnisch in Aktion treten möchten. Mit freundlicher Unterstützung von Universal vermittelt Audore.de wieder ein Rezensionsexemplar noch Erscheinen der Folge!


    Dieses mal handelt es sich im die besagte Folge 29 von Gabriel Burns die begabte Interessenten sucht.


    Die Infos dazu gibt es im [URL=http://www.audore.de/forum/read.php?29,1572]Forum[/URL] von Audore.de.


    Natürlich freuen wir uns wie immer auch so über jeden Besuch von euch und vor allem über eure Meinung: bewertet doch z.B. einmal eure Lieblingshörspiele.


    Für weitere Fragen stehen ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung


    Schöne Grüße
    euer Jan
    Audore.de

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Sonst geht es?


    Schon OK, wenn er keine Infos und andere Meinungen benötigt ist er ja gut versorgt. Wer kann so etwas schon von sich behaupten? Ein überaus glücklicher Mann!



    Zitat

    Original von Frank Mooney
    Ich brauche keine Vorabrezensionen, weder von Audore, noch von sonstwem.


    Aber wer es mag :rolleyes: :grumpy:


    Na hoffentlich werden es viele mögen.
    Und von mir wirst du keine Rezensionen lesen, denn ich weiß zwar wie man nette und funktionale Webportale erstellt, aber bin des kreativen Schreibens nicht mächtig. Daher diese Suche nach begabteren Menschen ;)

  • Ich verstehe auch nicht so ganz, wo das Problem ist.


    Das ist doch ne nette und ziemlich coole Aktion. Welcher Fan träumt nicht davon mal schon VOR DEM RELEASE ein Hörspiel auf LEGALEM WEGE zu hören?!?


    Wenn ich die Folge nicht schon selbst hätte, wäre es für mich sicherlich ein Grund mich zu beteiligen :)