what happended to hoerspiel-rezensionen und audiokult?

  • ich denke einfach, dass olli sich im moment ganz auf sein audiri label konzentriert. schliesslich ist auch sein hoerspiel-label "nur" ein stück freizeit. und da auch das schreiben von rezensionen und dem damit verbundenen "vielhören" ordentlich zeitbindend ist, musste er sich sicherlich entscheiden, was priorität findet.


    letztendlich fände ich allerdings ein archiv mit den alten rezis trotzdem noch toll. :)


    tja, bei sanity weiss ich im moment auch nicht so genau was los ist. leider war ich die letzten monate selbst so beschäftigt, dass wir uns, als er noch im hamm wohnte, nur 1 x in münster getroffen haben. auf der hoerspielcon teilte mir snape mit, dass er nun mit frank eine WG in mühlheim hätte. Evtl. kann ronny bzw. am besten sogar sanity selbst mal was zum thema "audiokult" schreiben.

  • Audiokult hat zur Zeit Sendepause, weil ich im Hintegrund wieder am basteln bin und keine Zeit habe das Blog zu pflegen, so dass ein Blog ohne News auch sinnlos ist; von daher: lieber abschalten ;)