Sollen wir ein Hörspielwiki starten?

  • Zitat

    Original von BjörnHellmark
    Das ist ja auch vollkommen richtig, daß (kleine) Vereine gelöscht werden. Veröffentliche, kommerzielle Hörspiele (und deren Labels) haben aber natürlich eine Relevanz und dürften bei entsprechd guten Inhalten nicht gelöscht werden. Dass es nicht zu jeder Folge einen Artikel gibt, ist auch verständlich. Wenn allerdings genug Inhalte da sind, werden auch Artikel erlaubt, die alle Folgen beschreiben.
    Aber warum gleich das Argument der "unbekannten" Hörspiele und Sprecher. Alleine bei der kleinen Liste, die ich oben verlinkt hat, kann man sich schon eine Menge austoben. Der Artikel über die Abenteuer-Serie enthält nur 2 kleine Sätze zu den Hörspielen. Da wäre z.B. dank der Vielzahl an Veröffentlichungen noch eine ganze Menge drin.
    Gruß


    Dann kommen aber ganz andere Schwanzlurche aus ihren Löchern und zetern rum, dass das Werbug sei, und die wolle man da auch nicht.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Dann kommen aber ganz andere Schwanzlurche aus ihren Löchern und zetern rum, dass das Werbug sei, und die wolle man da auch nicht.


    ...das kommt noch hinzu...

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Dann kommen aber ganz andere Schwanzlurche aus ihren Löchern und zetern rum, dass das Werbug sei, und die wolle man da auch nicht.


    Auf was beziehst du denn diese Aussage. Dein Label (und das ist ja ein sehr kleines) ist doch auch mit einem Artikel vertreten.

  • Zitat

    Original von BjörnHellmark
    Wollte nur kurz darauf hinweisen, weil du die Titellisten von TKKG und ??? aus der WP übernommen hattest.


    :molwania: ....
    ...stimmt.. die Titelliste aufzuschreiben ist eine kreative geistig-geschützte Arbeit, bei welcher sich die Pedia sicherlich nicht z.B. bei rocky-beach.com oder tkkg-site.de hat inspirieren lassen...
    :)


    btw: ich habe einen Artikel aus der Pedia übernommen: den über Bert Brac

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von Produnis


    :molwania: ....
    ...stimmt.. die Titelliste aufzuschreiben ist eine kreative geistig-geschützte Arbeit, bei welcher sich die Pedia sicherlich nicht z.B. bei rocky-beach.com oder tkkg-site.de hat inspirieren lassen...
    :)


    Die Recherchearbeit lag da in den Zusatzinformationen innerhalb der Klammern. :D

  • Zitat

    Original von BjörnHellmark


    Auf was beziehst du denn diese Aussage. Dein Label (und das ist ja ein sehr kleines) ist doch auch mit einem Artikel vertreten.


    Wäre mir neu. Ich erinnere mich nur, dass mal jemand einen Artikel zu FerkelRecords geschrieben hatte und der dann wochenlang umkämpft werden musste, weil er aus von mir eben angeführten Werbegründen angeblich unpassend sei.

  • apropos, ronny: hast du noch deinen genialen NAPUR-Artikel irgendwo rumliegen?

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von luschnerwaldi


    Jetzt bin ich aber wieder neugierig. =)
    Was hats damit auf sich ? :rolleyes:


    Man wollte die Menschheit über die Wahrheit von Napur aufklären, was aber indiziert wurde.


    Hier also der Napur-Artikel: