hoerbuchfm.de


  • Wie viele von den insgesamt fünf (?) Produktionen sind denn alt bzw. neu? Das kann man leider weder Amazon noch der Webseite entnehmen.


    Es gibt zwei Produktionen von Europa, zwei von PEG, das sind die alten, die fünfte Folge ist die mit Kalkofe und Schamoni und entstand vor relativ kurzer Zeit.

  • Gut, sollte ich mir was bestellen, dann nutze ich aber den Ref-Link von hoerbuchfm, denn ohne die hätte ich davon ja wohl nie erfahren und die stellen mit auch Teil 1 bereit ;)


    Aber erst mal abwarten, was das nun wirklich so kann...

  • Gut, sollte ich mir was bestellen, dann nutze ich aber den Ref-Link von hoerbuchfm, denn ohne die hätte ich davon ja wohl nie erfahren und die stellen mit auch Teil 1 bereit ;)


    Aber erst mal abwarten, was das nun wirklich so kann...


    Der Ref-Link hier über Amazon wäre wiederum nett, weil Du die Infos von hier hast und so das Forum finanziert wird. :D

  • Ja, ähh, was soll ich sagen, die Geschichte von Mopsy Mops geht mir doch ein wenig zu sehr in Richtung Psychopharmaka. Völlig abgedreht, aber dabei nicht wirklich lustig. Eher nervig würde ich sagen.


    Aber das muss jeder selbst wissen, weitere Sendetermine:


    Freitag, 07:11 Uhr, 13:11 Uhr
    Sonntag, 13:11 Uhr

  • Also ich muss sagen, die Jungs von hoerbuchfm lassen nicht locker, ganz im Gegenteil. Ein wirklich abwechlungsreiches Programm. Nicht nur Sherlock Holmes, Peter Lundt und van Dusen, aber das sind natürlich Leuchttürme im Programm.


    Ich höre desöfteren Lady Bedfort, manche Fälle sind gut, manche weniger.


    Ferienbande ist auch dabei, die alten Radioklassiker wie "Das obszöne Obst" :D


    Jetzt ist ihnen aber ein Coup der Sonderklasse gelungen: Tom Shark - Das Hotelgespenst


    Da freue ich mich richtig drauf, Freitag 20 Uhr ist Erstaustrahlung, zeitlich natürlich nix für mich, aber es gibt ja weitere Chancen. Weil das wirklich ein ganz großes Ding ist, mal ich die Termine mal ab:


    Samstag, 2 Uhr
    Samstag, 8 Uhr (das ist der ostasienfreundliche Termin :))
    Sonntag, 4 Uhr
    Sonntag, 16 Uhr

  • Also wenn eine Ausstrahlung am Tag des Verkaufsstart kein großes Ding ist, dann weiß ich auch nicht =)


    Die Motive der Macher hierfür sind mir da als Hörer herzlich egal, aber vermutlich wollen sie mit Folge 1 eine Fanbasis aufbauen und sind sehr überzeugt von ihrem Produkt.


    Ich bin jedenfalls auf das Ding gespannt wie ein Flitzebogen 8)

  • Es gab in diesem Forum hier und im Hörspieltalk schon Premieren 1-2 Wochen VOR VÖ, von daher....


    Gut, ich weiß nicht, was das für Produktionen waren, aber so ganz vergleichbar sind die Userzahlen wohl ohnehin nicht.


    Es ist sicherlich ein mutiges Ding, man scheint beim Label wirklich voll von dem Produkt überzeugt zu sein, haben ja wohl auch die Hobbyrezensenten großzügig bedacht, so viel wie über Tom Shark schon zu lesen war.


    Wenn das Ding wirklich ne Bombe ist, kann die Strategie schon aufgehen, die nächsten beiden Folgen sind ja "bald erhältlich", wie der ziemlich geile Trailer ankündigt.


    Allerdings sind meine Erwartungen mittlerweile schon sehr hoch, hoffentlich nicht zu hoch.


  • Gut, ich weiß nicht, was das für Produktionen waren, aber so ganz vergleichbar sind die Userzahlen wohl ohnehin nicht.


    Spielt ja keine Rolle, das waren Topproduktionen.


    Zitat

    Es ist sicherlich ein mutiges Ding, man scheint beim Label wirklich voll von dem Produkt überzeugt zu sein, haben ja wohl auch die Hobbyrezensenten großzügig bedacht, so viel wie über Tom Shark schon zu lesen war.


    War da wirklich so viel drüber zu lesen? ?( Finde ich im Vergleich zu anderen Produktionen gar nicht mal, eher recht wenig.


    Zitat

    Wenn das Ding wirklich ne Bombe ist, kann die Strategie schon aufgehen, die nächsten beiden Folgen sind ja "bald erhältlich", wie der ziemlich geile Trailer ankündigt.


    Da wäre ich vorsichtig, die erste Folge brauchte auch ewig, um zu erscheinen.


    Zitat

    Allerdings sind meine Erwartungen mittlerweile schon sehr hoch, hoffentlich nicht zu hoch.


    Das Gefühl habe ich aber gerade ehrlich gesagt auch.

  • Alle Termine am Wochenende für Tom Shark elegant verpasst, so wie ich?


    Es gibt heute glücklicherweise noch mal zwei extra Chancen um 8 Uhr und um 14 Uhr.


    8 Uhr muss jetzt klappen :D

  • 8 Uhr muss jetzt klappen :D


    An mir lag es nicht :evil:


    Nur entgegen des eigenen Programms und der Darstellung auf der Website, was jetzt gerade läuft, lief nicht Tom Shark, sondern eine Rosa Luxemburg-Dokumentation.


    Nichts gegen anspruchsvolles Programm fürs Bildungsbürgertum, aber so geht es ja wohl nicht.


    Man wird überall nur mehr belogen und betrogen, was sind das nur für Zeiten... 8)

  • Die Erstausstrahlung lief wohl, wenn nicht alle Kommentare hierzu auf deren Facebook-Seite gefakt sind :D


    Aber das weiter groß zu bewerben, obwohl es gar nicht läuft, das wäre schon ein starkes Stück. Ich hab mal nachgefragt, mal sehen, ob da was kommt.


    Der Termin nachher um 14 Uhr passt mir gar nicht, aber es scheint wohl die letzte Chance zu sein. Läuft da dann wieder Rosa Luxemburg, dann schmeiß ich das Notebook aus dem Fenster.

  • Die Erstausstrahlung lief wohl, wenn nicht alle Kommentare hierzu auf deren Facebook-Seite gefakt sind :D


    Aber das weiter groß zu bewerben, obwohl es gar nicht läuft, das wäre schon ein starkes Stück. Ich hab mal nachgefragt, mal sehen, ob da was kommt.


    Der Termin nachher um 14 Uhr passt mir gar nicht, aber es scheint wohl die letzte Chance zu sein. Läuft da dann wieder Rosa Luxemburg, dann schmeiß ich das Notebook aus dem Fenster.


    Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätt ich mich da mal abwartend auf die Straße gestellt, die Arme "Notebook-Fangbereit" :lolz:

  • Lief denn der erste Sendetermin überhaupt?


    Ja, die Erstausstrahlung ist wie angekündigt über den Äther gegangen. War auch gut aufbereitet und moderiert, mit ausführlichen Interviews und Infos davor und danach. :)


    Nachdem HörbuchFM durchaus eine gewisse Reichweite zu haben scheint (schon wenn man sich die Anzahl der Facebook-Fans anschaut), ist das in meinen Augen gar keine schlechte Art der Bekanntmachung. Zumindest dürften mehr Hörer erreicht werden, als das bei der seligen Hörspiel-Premiere der Fall war.