Hoergruselspiele.de wieder online

  • Grundsätzlich nachzuvollziehen, aber das Statement ärgert mich trotzdem. Wenn ich keinen Stress will, mach ich ne Info-Seite und keine Diskussions-Seite. Dass es in einem Forum mal abgehen kann, ist ja nun nix Neues - ich kenne auch keins, wo das anders wäre.
    Vielleicht hab ich auch durch meine Anwesenheit hier, schon so viel Hornhaut auf der Seele, dass ich solche Streitigkeiten als "normal" empfinde.
    (Ich hatte jetzt noch einen ellenlangen Text geschrieben, lass das aber mal weg - ich langweil eh genug)


    Letztendlich: Schade, dass Tom die Flinte ins Korn wirft, aber auf das Statement in dieser Form hätte ich gut und gern verzichten können.

  • Hallo Freunde des gruseligen Hörspiels,


    hoergruselspiele ist wieder Online. Allerdings hat sich eine kleinigkeit geändert.


    Tom hatte keine Lust mehr nachdem sein Baby dreimal gehackt worden ist. Ich habe ihn mehrfach versucht zu überzeugen weiter zu machen. Aber diesmal hatte ich keien Chance mehr. Tom verabschiedet sich von hoergruselspiele als Admin. Er bleibt als User allerdings weiterhin in SEINEM Baby erhalten.


    Ein anderer Seitenbetreiber wollte die Domain nutzen, um sie auf seine Seite umzuleiten. Der Rest des Forums wär aber verschwunden. Das habe ich versucht zu verhindern und habe Tom dann die Hörgruselspiele abgekauft.


    Nun ist die Seite umgezogen auf einen "sicheren" Server. Ich möchte keine zwei Foren nebeneinander haben. Ich habe mit hoerspieltalk mehr als genug zu tun. Daher wird auch das meisste hier von Tom seinem Team weitergeleitet. Das heisst, nach dem aktuellen Stand machen Evil und Pelznase weiter. Von Ohrwell und X-Ray3 habe ich noch keine Antwort erhalten. Aber auch hier bin ich zuversichtlich.


    Großartig wird sich heir nichts ändern. Lediglich die Führung und damit der Inhaber haben sich geändert. Mein Ziel war und ist es, einfach hoergruselspiele am Leben zu halten. Das habe ich geschafft.
    Und so kann es passieren, dass sich in den nächsten Woche hier wieder ein wechsel andeutet. Aber erstmal ist es so, das hoergruselspiele lebt. Und das ist entscheidend!!!


    Weiterhin viel Spass bei hoergruselspiele.de. Hier ist hoergruselspiele vorrübergehend zu erreichen. In den nächsten Wochen wird dann die Domain auch zu dem Webspace ziehen: http://hoergrusel.hoerspieltalk.de/hmportal.php?sid=


    Grüsse
    Michael


    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk



  • Zitat

    Original von Michael
    Ein anderer Seitenbetreiber wollte die Domain nutzen, um sie auf seine Seite umzuleiten. Der Rest des Forums wär aber verschwunden. Das habe ich versucht zu verhindern und habe Tom dann die Hörgruselspiele abgekauft.


    Gute Sache, Michael, bei dir ist sie zumindest in guten Händen.
    Diese andere Aktion find ich ja schon wieder "großartig", bzw. extremst Asi: Domain schnappen und die Inhalte weg - so kann man den Usern und dem (ex-) Team auch noch schön nachträglich in die Fresse treten - ganz toller Spacken-Schachzug. So Leute "mag" ich ja _richtig_ gerne :rolleyes: X(

  • Chat mit Dane Rahlmeyer (Pandoras Play)


    Am Sonntag, 26.11.2006 um 20 Uhr findet auf unserer Seite "Hörgruselspiele" ein Chat mit Dane Rahlmeyer statt. Der Autor und Regisseur der Hörspiele Grüsse aus Gehenna und Das dunkle Meer der Sterne steht Euch eine Stunde lang Rede und Antwort.
    Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Sach mal Blitz...geht´s noch??? Schlaf dich mal wieder aus :] ...der Ton ist doch so nicht angebracht, würde ich sagen!!! Was ist dir denn über die Leber gelaufen???


    Ich sage einfach wie ich es sehe, ohne Blümchen und Schleife drum.


    Stört dich das?


    Hier müsste es doch sicherlich auch eine Art Ignore-Funktion geben, oder?

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Der Hinweis hat seine Berechtigung.
    Wen es nicht interessiert, der geht nicht hin - Schluß aus. Es gibt sicherlich auch Leute, die Interesse an sowas haben und für die ist der Hinweis sicherlich nicht uninteressant.


    Ich persönlich werde mir das allerdings auch nicht anschauen, weil es mir ziemlich *egal* ist.


    Habe ich irgendwem untersagt dort hinzugehen???


    Mensch, lernt lesen!


    Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Forum beschissen finde und mich Dane Rahlmeyers Hörspiele nicht vom Hocker gehauen haben.


    Von mir aus kann der Papst in den Chat gehen, sollen doch alle machen wie sie lustig sind.

  • Muss nicht sein. Ich denke, wenn wollte, könnte hier jeder aufdrehen...


    Ich finde das Hoergrusel-Forum so schlecht nicht. Zugegeben, themenmäßig lockt es mich nicht so richtig und arg viel los ist auch nicht, so dass ich eigentlich nur eher selten mal vorbeischaue. Aber ab und an ist es dann doch interessant reinzulesen.


    Ob ich aber am Chat teilnehmen werde, weiß ich auch noch nicht.

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich finde das Hoergrusel-Forum so schlecht nicht. Zugegeben, themenmäßig lockt es mich nicht so richtig und arg viel los ist auch nicht, so dass ich eigentlich nur eher selten mal vorbeischaue. Aber ab und an ist es dann doch interessant reinzulesen.


    Das Forum an sich ist auch okay, mich stören dort nur einige User, die dem Admin auf der Nase rumtanzen, der es aber nicht merkt oder merken will. :D


    Die Pappenheimer dort füllen das Forum auch eher mit belanglosem Schrott, aber ich sage mir dann immer "Lieber dort, als hier!" ;)


    Der kleine Muck : Du meinst wohl eher, dass das keiner will.