Hoergruselspiele.de wieder online

  • Seit kurzem steht dieses Forum leider still. Grund dafür ist ein Hacker.


    Ich frage mich, was gibt das diesen Typen bloß, wenn sie solche Foren anzapfen und unbenutzbar machen. Da muß doch noch was anderes sein als Schadenfreude.

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!

  • Ich denke, da kommen Langeweile, Schadenfreude und Dummheit zusammen.
    Solche Leute sollte man allesamt in einen Sack stecken und drauf hauen...man träfe schon immer den Richtigen.


    Wobei ich gestehen muss, dass ich für Hacker grundsätzlich so etwas wie Bewunderung aufbringe.
    Ich find´s schon toll, was die so können.
    Das heißt jetzt nicht, dass ich gut finde, was sie machen...aber ihr Können beeindruckt mich mitunter schon.
    Nur dass sie es auf Kosten anderer ausleben, das ist Scheiße...

  • Zitat

    Original von Pelznase
    Ich denke, da kommen Langeweile, Schadenfreude und Dummheit zusammen..


    Eine gefährliche Mischung :evil: X(


    Zitat

    Original von Pelznase Solche Leute sollte man allesamt in einen Sack stecken und drauf hauen...man träfe schon immer den Richtigen.


    Gute Idee :]

    Lerne denken in dem Sinne, daß Du das Denken nicht spielst sondern wirklich denkst, also jede Sicherheit aufgibst!

  • Zitat

    Original von Pelznase
    Nur dass sie es auf Kosten anderer ausleben, das ist Scheiße...


    Was gemeinhin jedoch nicht zum Hacker-Kodex zählt! Von daher zählen diese Leute für mich auch nicht unbedingt zu Hackern im eigentlichen Sinne.
    Das "Spielchen" hatte wir aber letztes Jahr auch schon, und wenn ich mich recht erinnere, hat es danach auch noch ein oder zwei anderen Hörspielforen getroffen (weiß aber nicht mehr, welche).

  • Huhu!


    Für alle, die es interessiert (oder auch nicht)...Toms Seite ist seit heute wieder online.
    Leider ist alles an Beiträgen flöten, was mal da war...aber aufgeben kommt ja nun auch nicht in Frage.
    Also jeder, der möchte, kann gerne dabei helfen, das Board wieder gemütlich zu gestalten.
    Sieht im Moment so nackig aus :)

  • Boah, ich könnt grad mal in'n Kaffee brechen:


    Mensch, Tom - was soll ich sagen, außer: Kopf hoch!

  • Feiges pack, ich könnte solche Leute, Snap zu den damals Geschädigten gehörten auch wir und Experiment-Stille. Das mit dem Sack finde ich echt eine gute Idee Pelznase. Und ich hoffe von Herzen das sich Tom das nicht zu sehr zu Herzen nimmt und dennen zeigt, jetzt erst recht.
    Ich habe Steffen extra bescheid gegeben damit er ein Update unseres Forums macht, so dürfte es sollte es uns wieder treffen, nur einen kleinen Moment dauer und wir sind wieder da. Sollte ich aber heraus bekommen wer dahinter steckt, soll dieser laufen, laufen so schnell wie er kann...

  • Das ist wirklich gemein - wenn man die erwischen sollte, dann werden sie auf Molochos Totenkarussell gebunden.... und werden da bleiben....


    Spaß beiseite... man müß doch rgendwie herausfinden können, wer die waren und dann "Anzeige" bei der Polizei... damit die sich das mal merken...(von wegen friedliche Foren hacken..)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das ist wirklich eine Strafe, wenn es in Köln steht. :D


    Muha... genau! Alle "Opfer" müssen, wenn sie in den "Nebel" eintauchen den kölschen Karneval erleben... immer ... und immer wieder!

  • Zitat

    Original von Elena Marcos


    Muha... genau! Alle "Opfer" müssen, wenn sie in den "Nebel" eintauchen den kölschen Karneval erleben... immer ... und immer wieder!


    sacht mal mädels, ist das hier ein board voller gladbacher, leverkusener und düsseldorfer? :nene:
    seid ihr geckisch, ständig über das schöne kölle herzuziehen? ihr seid doch alle nur neidisch, dass eure käffer nicht so schön sind und dass ihr zu karneval nicht frei bekommt. :P
    so, und wenn hier weiter gelästert wird, packe ich mir noch dom und geißbock in die sig. auch auf die gefahr hin mich ständigem spott auszusetzen. aber hier muss doch mal wer für die schönste stadt deutschlands stellung beziehen. :molwania:

  • Keine Sorge, du kriegst als Zweitligist eine Runde Mitleid von uns. :D


    Leverkusener? Hier? Pillendreher? :stupid:


    Ich kriege zu Karneval immer frei, zwangsläufig, da wird bei DPD nicht gearbeitet.


    Trotzdem feier ich den Schmus nicht, ich kann auch so das ganze Jahr über ein Asi sein. :lolz:

  • Zitat

    Original von Mondoman
    sacht mal mädels, ist das hier ein board voller gladbacher, leverkusener und düsseldorfer?


    SCHAAAAAAALKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?


  • puuh. da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es hier keine werks-11-anhänger gibt. :]
    aber ob ich mitleid will ? und dann auch noch ausgerechnet von gladbachern? ich weiß nicht....alle 2 jahre dasselbe. da wird man von der hälfte der republik bemitleidet. gibbet wat schlimmeres? mir wäre lieber mir würde hier hass ob des erfolges des fc entgegenschlagen. :uglylol:
    obwohl, so langsam wird es ja zur gewohnheit. naja, fast ;(
    wie dem auch sei, gerade bei der sportlichen schieflage, muss ja wohl wer die ehre der stadt verteidigen. ich werde es mir in zukunft zur aufgabe machen auf dem board die unrechtmäßige verunglimpfung vom schönen köln zu bekämpfen. (gott, da werde ich wohl was zu tun haben :lolz: )
    mondoman to the rescue! #sonne# :lol2:


    Edit: sry, bin wohl was vom eigentlichen thema des freds abgekommen. ich hasse hacker auch. ich kann mich noch bestens an meine flüche erinnern als das board hier down war. also, ein geflegtes :fuku: an alle diese deppen.

  • Zitat

    Original von Produnis


    SCHAAAAAAALKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    Oh Gott. Hätte ich gewusst, was für ein Asi der Produnis ist, ne, der nicht, nicht in meinem Keller. :lolz:


    Mondoman : Mal im Ernst, die Kölner habe ich gerne in der Liga, die Derbys sind immer geil! :)


    Kommt die hoersgruselspiele.de jetzt eigentlich wieder?


    Ich hoffe nur, dass wir hier keine lächerliche Umfrage starten. Entweder entscheidet sich Tom Fawley dazu die Seite wieder hochzufahren oder nicht. Aber diese Umfrage, nee, die geht ja mal gar nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Oh Gott. Hätte ich gewusst, was für ein Asi der Produnis ist, ne, der nicht, nicht in meinem Keller. :lolz:
    Mondoman : Mal im Ernst, die Kölner habe ich gerne in der Liga, die Derbys sind immer geil! :)


    Nächstes Jahr seid ihr doch wieder zusammen...und kämpft Seite an Seite um eine der begehrten Aufstiegsplätze :D


    (Ich gebe zu, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen, aber sowas muss raus :D)


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Kommt die hoersgruselspiele.de jetzt eigentlich wieder?


    Ich hoffe nur, dass wir hier keine lächerliche Umfrage starten. Entweder entscheidet sich Tom Fawley dazu die Seite wieder hochzufahren oder nicht. Aber diese Umfrage, nee, die geht ja mal gar nicht.


    Hab ich auch erst gedacht, nachdem ich das Ergebnis aber gesehen habe, fand ich es doch seeeehr interessant. Mittlerweile verstehe ich sie sogar. :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Kommt die hoersgruselspiele.de jetzt eigentlich wieder?


    Nein


    Statement von Tom: