TAKIMO: Ein wenig beachteter Stern am Hörspiel-Himmel?!

  • Ja, den Merlau hatte ich auch auf der Pfanne. Aber der bringt ja selbst nichts mehr heraus - ich möchte Schwarze Sonne 11 & 12 - gerne auch als Crowdfundinglösung! Ich finde das sind alles lustige / schräge Typen, wenn man mal so liest oder Videos mit denen sieht oder gar live. Die haben alle ihren Unterhaltungsfaktor. Jetzt bei Takimo sieht man ja nichts von den Produzenten und Mails - das kenne ich von mir - kommen oft anders an als beabsichtig...


    Siehe den Schwarze Sonne Thread, hat nichts mit Geld und Crowdfunding zu tun, sondern damit, dass Günter leider keinen Bock mehr hat.

  • Zitat von »acquire«



    Ja, den Merlau hatte ich auch auf der Pfanne. Aber der bringt ja selbst nichts mehr heraus - ich möchte Schwarze Sonne 11 & 12 - gerne auch als Crowdfundinglösung! Ich finde das sind alles lustige / schräge Typen, wenn man mal so liest oder Videos mit denen sieht oder gar live. Die haben alle ihren Unterhaltungsfaktor. Jetzt bei Takimo sieht man ja nichts von den Produzenten und Mails - das kenne ich von mir - kommen oft anders an als beabsichtig...


    Siehe den Schwarze Sonne Thread, hat nichts mit Geld und Crowdfunding zu tun, sondern damit, dass Günter leider keinen Bock mehr hat.


    ... dann hätte ich damals mal lieber keinen BOCK haben sollen die ersten 10 Folgen zu kaufen! X(
    Tolle Aussage!

  • Ja, ich höre die auch, bin allerdings zwei Folgen zurück. Bis zur 23 habe ich die im Regal stehen. Gefällt mir nach wie vor ganz gut, allerdings hatte die Serie zwischendurch mal einen Hänger. In einigen Folgen spielte Takimo selbst nicht mit. Die fand ich nicht ganz so gut.

  • Blitz: warum? Hat dir Takimo nicht gefallen?


    Tolkien: das stört mich nicht, wenn mal 3 Folgen der Hauptdarsteller nicht mitspielt. Allerdings finde ich es , wenn dann eine Serie, die den Namen des Hauptdarstellers trägt, fast gänzlich OHNE ihn auskommt, sehr bedenklich.
    Takimo ist eine recht ruhige Sci fi Serie. Meist stehen mehr die wissenschaftlichen Aspekte oder irgendwelche Planeten im Vordergrund. Werde mal berichten wie mir Folge 11 gefällt...
    Hoher Preis eben.... :-(

  • Ja da ist was dran. Wenns was neues zu Takimo gibt, bin ich ganz Ohr.
    ( off topic: Mindnapping beschäftigt sich nur ausschließlich mit Krimi, Thriller? Nix mysteriöses, sci fi mäßiges, oder?)


    Mysteriös...doch, da ist einiges mysteriös, aber SF etc...wer weiß. :D Es ist in erster Linie eine Psychothriller-Reihe.


    Was Takimo betrifft, so ist das nicht so ganz meine Reihe. Schlecht ist sie nicht und ich mochte auch die anderen Produktionen des Labels.