Don Harris - Psycho-Cop

  • MIr haben die beiden ersten Folgen gut gefallen, finde Sie von der Story äußerst ineteressant. Außerdem finde ich die Produktion von der Machart sehr gut, dezente Musik, gute Sprecher, eine hervorragende Geräuschkulisse.
    Ich will hoffen das es bald weitergeht, eine Terminankündigung gibt es wohl noch nicht. Oder hat von Euch jemand etwas diesbezüglich gehört?

  • Randomhouse ist eh ein Thema für sich. "Gold im Keller ohne Ende, aber dank Reichtum gehen wir eh' schon kaputt".... :nene:....hatte ja schon auf Viper als Buch hingewiesen...man hat auch Hans-Werner Meyer für eine Lesereise...man nennt das tatsächlich so, auch wenn es nur 2 Termine sind....gebucht. Natürlich keiner in NRW...warum auch?...ist ja nur das Bundesland mit den meisten Einwohnern und damit dem größten Potential...von einer Hörbuchfassung keine Spur. Auch hier: Warum auch? Reicht doch, dass HWM einen Preis für Spider bekommen hat. Liegt wohl an den Verkaufszahlen...wobei da def. Profit generiert wurde. Wahrscheinlich aber nicht die angestrebte Milliarde.... :stupid:

  • Wäre natürlich schade, wenn es nicht weitergeht. Mir haben die beiden Hörspiele gut gefallen und gerade bei der größeren Hintergrundgeschichte möchte ich schon wissen, wie es weitergeht.
    Da wird schon Potenzial verschenkt von Randomhouse meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Wird eigentlich die Romanreihe noch fortgesetzt? Die ist ja auch noch recht jung, aber wenn da jetzt schon wieder Schluss ist, würde eine Fortsetzung der Hörspiele wohl wenig Sinn machen.


    Das letzte der bisher 9 Bücher ist nach dem Onlinekatalog von RH im Februar erschienen. Davor sind alle 2 Monate ein neue Band herausgekommen. Allem Anschein nach ist also auch in Buchform Schluss.


    Von wem kam eigentlich die Intention Don Harris als Hörspiel zu veröffentlichen? Randomhouse, O. Döring oder Jason Dark?

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Wird eigentlich die Romanreihe noch fortgesetzt? Die ist ja auch noch recht jung, aber wenn da jetzt schon wieder Schluss ist, würde eine Fortsetzung der Hörspiele wohl wenig Sinn machen.


    Die Buchserie wurde nach 7 oder 8 Folgen eingestellt, aber anscheinend gibt schon Sprachaufnahmen fuer die Folgen 3-6, die irgendwann noch erscheinen sollen. Ich hoffe es. Mir haben die ersten beiden Folgen ausgezeichnet gefallen.