Perry Rhodan 1-12 (Europa)

  • Wieso soll dieser Hinweis "Werbung" sein? Ich hab ja noch nicht mal direkt zu den Alben verlinkt wie Du bei pop.de

    Was als Forenbetreiber auch sein Recht ist, damit die Kosten für den Server bezahlt werden können... :P
    Warum Rhodan bei Spotify schlecht läuft? Naja, die Serie ist halt alt und gab es zuvor auf CD ...vermutlich haben die Fans, die sich interessieren, längst die CDs...

  • Was als Forenbetreiber auch sein Recht ist, damit die Kosten für den Server bezahlt werden können... :P
    Warum Rhodan bei Spotify schlecht läuft? Naja, die Serie ist halt alt und gab es zuvor auf CD ...vermutlich haben die Fans, die sich interessieren, längst die CDs...


    Wieso? Meinst Du ich kriege Geld von pop.de? Nicht wirklich. Das war einfach der Hinweis, dass CDs gekauft werden sollen, das ist allemal besser, als Spotify zu unterstützen.


    Deine Erklärung ergibt für mich Sinn, die meisten dürften die Serie kennen. Sind die Europa-Rhodans dort zu finden?

  • Das würde mich freuen. Vielleicht dieses Mal nicht so einen langen Zyklus, sondern vielleicht eher eine Taschenbuchvertonung oder eine Mini-Serie, die nach 10 Folgen abgeschlossen ist. Das fände ich gut!


    Dem schließe ich mich sofort an. Die Stil-Serie war schon super produziert und beeindruckt mich mit ihrem Sounddesign immer noch, aber 42 CDs, die in Reihe gehört werden wollen, sind schon eine Menge. Da schleichen sich bei mir immer wieder Pausen ein und ich habe dann die Ereignisse der letzten Folgen nicht mehr ganz im Kopf. Aber bei einer gut gemachte Mini-Serie wäre ich sofort wieder mit dabei.

  • Wieso? Meinst Du ich kriege Geld von pop.de? Nicht wirklich. Das war einfach der Hinweis, dass CDs gekauft werden sollen, das ist allemal besser, als Spotify zu unterstützen.

    Oh, sorry, dachte du wärst im Partnerprogramm von Pop.de.... Egal...dann ist der Hinweis um so netter! 8)
    Pop.de ist nicht nur kompetent, sondern auch schnell!

  • Oh, sorry, dachte du wärst im Partnerprogramm von Pop.de.... Egal...dann ist der Hinweis um so netter! 8)
    Pop.de ist nicht nur kompetent, sondern auch schnell!


    Ich bin nicht im Partnerprogramm, aber evtl. sollte ich das mal ändern. :D

  • Man könnte die neue Diskussion ja eigentlich auslagern. Zum Beispiel "Welche Labels haben Perry Rhodan - Hörspiele produziert?" (Damit es Interessierte schneller finden).

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de