Caine - 008) Torrkan

  • Zitat

    Original von freiwild


    Heiderdaus (oder wie schreibt man das...?), das klingt überraschend.
    Caine? Schwach? *bin gespannt*


    Also von schwach würde ich persönlich nicht sprechen wollen. Man nimmt das inhaltliche Vorwärtstempo zwar etwas zurück, das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem rasant zugeht.
    Die Fortschritte insgesamt kann man zwar an einer Hand abzählen, dafür gibts aber in sämtlichen anderen Bereichen der Produktion wieder die gewohnt erstklassige Darstellung.
    Imho auch nicht die beste aller Caine Folgen aber von schwach noch meilenweit entfernt.


    Etwas ausführlicher habe ich das alles auch in meiner Rezi behandelt:
    http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=1605

  • Meine Rezi folgt die Tage, aber das ist für mich die schwächste Folge, denn da wird so gut wie gar nichts geboten und so erstklassig fand ich die Darbietung auch nun wieder nicht.


    Darstellung hin oder her, aber ich will auch Inhalt geboten bekommen, was heir leider nicht der Fall ist. Sorry, aber wenn mich ein Hörspiel nicht unterhalten kann, dann ist es halt schwach.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Feine Brachialunterhaltung mit Caine 8... jau... es geht unaufhaltsam gen Ende zu...


    Das Gefühl hatte ich nicht, dass sich da überhaupt was tut, viel mehr kam es mir so vor, als seien keine Ideen mehr vorhanden und man müsse jetzt irgendwie noch zwei Folgen überbrücken, bis es zum Finale kommt.