Dan Brown "Meteor"

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ja, da gibt es noch den durchwachsene "Diabolus". Wie gesagt, ich werde mit dem absolut nicht warm.


    Diabolus


    stimmt, das hatte ich noch vergessen. da habe ich mir vor 1 jahr auch mal 1 cd von angehört und das war's dann. auch nicht richtig mein fall.


    ich hoffe, dass in nächster zeit noch ein paar gute krimis ala blutadler oder der geruch des teufels kommen. die fand ich zwar nicht überragend, haben mich aber gut unterhalten.

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk


    stimmt, das hatte ich noch vergessen. da habe ich mir vor 1 jahr auch mal 1 cd von angehört und das war's dann. auch nicht richtig mein fall.


    ich hoffe, dass in nächster zeit noch ein paar gute krimis ala blutadler oder der geruch des teufels kommen. die fand ich zwar nicht überragend, haben mich aber gut unterhalten.


    Im Herbst steht in beiden Fällen Nachschub an! :)

  • ok, hat sich erledigt.



    und


  • Wolfsfährte klingt interessant;
    bin mit "Blutadler" zwar noch nicht ganz durch, aber bislang war das Teil schon ziemlich tacko. Da stimmen definitiv Story und Erzähler.


    Mit Bierstedt als Erzähler kann ich mich (noch) nicht so anfreunden; in Hörspielen und Filmen ja, aber irgendwie ist er mir als Erzähler einen Tick zu "ungespalten", sprich: Er müsste nach Möglichkeit mehr die einzelnen Charaktere rausarbeiten. Muss ja kein zweiter Rufus werden, aber so ein wenig mehr als bisher dann bitte doch.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Illuminati? Ist das der neue Titel des Dan Brown Hörbuchs "Meteor"?
    Ich frag nur, weil *hust* Threadthema *hust*...


    Komm, mach mal jetzt nicht so massiv einen auf Admin und "On-topic-Apostel". :D


    Zumal zu Meteor auch nicht mehr viel gesagt werden kann, ausser dass Corky immer noch nach alten Pusteln riecht, oder? :lolz:

  • "Meteor" habe ich gerade angefangen und mir geht es ähnlich wie den meisten hier... Die männlichen Parts sind einfach zum Schießen komisch gesprochen. Corky tauchte gestern abend auf, ich finde Senator Sexton allerdings noch schlimmer. :D
    Schade eigentlich... Anne Molls Stimme in natura gefällt mir nämlich sehr gut.


    Ich werde es trotzdem bis zum Ende hören, zum Einschlafen ist es sehr angenehm und lustig.

  • Zitat

    Original von Stephie
    "Meteor" habe ich gerade angefangen und mir geht es ähnlich wie den meisten hier... Die männlichen Parts sind einfach zum Schießen komisch gesprochen. Corky tauchte gestern abend auf, ich finde Senator Sexton allerdings noch schlimmer. :D
    Schade eigentlich... Anne Molls Stimme in natura gefällt mir nämlich sehr gut.


    Anne Moll überzeugt in gespielten Rollen besser, als wenn sie ein Hörbuch alleine bewältigen muss, dann ist das nichts.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Anne Moll überzeugt in gespielten Rollen besser, als wenn sie ein Hörbuch alleine bewältigen muss, dann ist das nichts.


    Also das Hörbuch kenne ich nicht, habe es aber hier rumstehen ^^. Habs mal gelesen und fand es ganz gut eigentlich, wenn auch vorhersehbar. Unterhaltsam und spannend ist es imo schon.


    Anne Moll ist doch auch bei Schattenreich dabei, woll? Da finde ich sie gut. N Hörbuch mit ihr habe ich mir auch noch nicht gegönnt.

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Anne Moll ist doch auch bei Schattenreich dabei, woll? Da finde ich sie gut. N Hörbuch mit ihr habe ich mir auch noch nicht gegönnt.


    Da finde ich sie ja auch gut, wie gesagt, sie muss spielen, dann geht das in Ordnung. In Lesungen wirkt sie gerne mal einschläfernd.