Action Team: Bob Power und der Kampf der Fischer

  • Hallo Zusammen,


    habe mich ganz frisch hier angemeldet, weil ich ganz gerne mal was zu o.a. Hörspiel loswerden möchte. Ich habe es mir als 10-14 Jähriger rauf und runter angehört, weil ich es damals richtig klasse fand. Dann als Jugendlicher dummerweise verscherbelt. Das nächste "dummerweise" kam dann als mir der Titel des Hörspiels entfallen ist. Erst seit kurzem bin ich wieder auf dem richtigen Stand der Dinge - jedoch und das ist jetzt das dritte "dummerweise" finde ich keine Möglichkeit dieses Hörspiel zu kaufen. Weder bei Ebay noch bei einem Händler in Hamburg...


    Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man die Folge käuflich erwerben kann? Es gibt wohl noch einen weiteren Teil "Action Team: Bob Power und das Dschungelgeheimnis", welchen ich noch gar nicht kenne. :D


    So bin mal gespannt auf eure Infos, freue mich auch wenn ihr einfach eines der Hörspiele kennt und eure Meinung wiedergebt.

    Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: sie sind uninteressant.