"The Undead Live" Trilogie

  • @Thomas


    Nö..habe das nicht als Kritik in meine Richtung verstanden.
    Streng genommen ist jedoch so zu verstehen, wie Du es nach Deiner Aussage richtig zitiert hast, denn : Im Vergleich zu der restlichen Besetzung fällt er leider ab. Kein Genickbruch und primär meine subjektive Sicht. Einzig Dein monitäres Argument passt da nicht ganz, denn die restliche Besetzung arbeitet bestimmt auch nicht pro bono.


    Wie auch immer: UL-Trilogie machte Spaß - ebenso wie RI 1 von Dennis.
    (werde mich auch dazu noch ausführlicher äussern, wenn ich die "echten Produkte" habe). Habe da zwar 1-2 kleinere Kritikpunkte, kann aber guten Gewissens sagen, dass es sich um SCI-FI mit hohem Unterhaltungswert und Potential handelt. Wenn Dennis da richtig Gas gibt, kann er sich auch ganz vorne einreihen. Wird bestimmt interessant sein zu hören, wie der (aus meiner Sicht) unkämpfte SCI-FI Bereich sich gestalten wird, denn mit Takimo und PR (EinsAMedien) und bald PR(Stil/Lübbe Audio noch nicht einschätzbar aber vermutlich..) ist die Konkurrenz nicht gerade schwach und mit Generation 6 ist zwar qualitativ eine etwas "schwächere" - dafür vom Unterhaltungswert sehr starke Serie mit im Rennen.
    Aber bei konsequenter Weiterentwicklung braucht Dennis diesen "Wettstreit" nicht zu fürchten.


    Cheers
    The Authority

  • Ich bin gerade bis zum Ende der Folge 2 gelangt, 3 habe ich zwar angefangen, aber bin da wohl direkt eingepennt.


    Das Teil ist bislang im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller! Unterhaltung pur - so lob ich mir das!


    Was ich schön finde, ist, dass dieser Thread auch im vermeintlichen off-topic-Bereich so schön zum Titel passt. Tolle Show, die ich mal wieder nicht live erlebt habe, aber beim Nachlesen auch gut unterhalten wurde.

  • Zitat

    Original von The Authority
    wahrscheinlich entweder bei R&B oder ohrkino anrufen...


    Cheers
    The Authority


    Simeon selbst macht keinen Versand.
    Ansonsten: Wenn du eine Bücherei in der Nähe hast, geht es wohl auch fix - eine Bestellung von O23 (5) heute morgen in der Buchhandlung soll morgen schon da sein. Oder, wie Authority schrieb, bei Ohrkino.

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Simeon selbst macht keinen Versand.
    .....


    Hält er sich Sklaven?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    jaja..weiß schon, wie es gemeint war...


    Cheers
    The Authority

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    Simeon selbst macht keinen Versand.
    Ansonsten: Wenn du eine Bücherei in der Nähe hast, geht es wohl auch fix - eine Bestellung von O23 (5) heute morgen in der Buchhandlung soll morgen schon da sein. Oder, wie Authority schrieb, bei Ohrkino.


    Würde auch zur Buchhandlung raten mit folgenden ISBN-Nummern:


    3-936614-67-9 Folge 1
    3-936614-68-7 Folge 2
    3-936614-69-5 Folge 3

  • Zitat

    Original von Prof. Snape


    Simeon selbst macht keinen Versand.
    Ansonsten: Wenn du eine Bücherei in der Nähe hast, geht es wohl auch fix - eine Bestellung von O23 (5) heute morgen in der Buchhandlung soll morgen schon da sein. Oder, wie Authority schrieb, bei Ohrkino.


    Naja, seit neustem hat die R & B - Company aber einen Shop auf ihrer Homepage integriert. Ich weiss zwar nicht inwiefern Simeon an dem Versand beteiligt ist, aber hier ist mal der Direkt-Link: http://85.25.136.73/shop2/index.php/user/rbcompany

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Muss man eigentlich Aufpreis bezahlen, damit man nicht in Foren von haggi angemacht wird? :D


    Du auf jedenfall.eigendlich solltest du auch draufzahlen,um überhaupt ein forum betreten zu dürfen bzw hörspiele hören zu dürfen. :D

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Würde auch zur Buchhandlung raten mit folgenden ISBN-Nummern:


    3-936614-67-9 Folge 1
    3-936614-68-7 Folge 2
    3-936614-69-5 Folge 3


    :rolleyes:Buchhandel empfohlener VK 8,95


    Amazon nicht gelistet


    Ohrkino 7,49


    soforthoeren 5,95


    aber ich denke,wenn es eine gescheide Buchhandlung ist,dann sollte die Lieferzeit 1-2 Tage sein.


    Bei uns dauert es wg der Vorkasse ein bißchen länger je nach Schnelligkeit der Überweisung.


    Oder man unterstützt Simeon und kauft direkt in seinem Shop ein.


  • Ob der gute Simeon bei Kauf direkt über seinen Shop so viel mehr verdient? :rolleyes:


    Du sagst es doch selbst: Buchhandlung geht am schnellsten :P


    Mancher Shop versendet auch gegen Rechnung oder man kann per Kreditkarte zahlen ;) (Nur mal als Denkanstoss, nicht dass ich jetzt verklagt werde!)


  • Hallo Lord Gösel,


    Danke für dein Denkanstoß.


    Wir versenden Hörspiele auch auf Rechung allerdings nur an Stammkunden.


    Kreditkarte oder Bankeinzug ist aufgrund der hohen Bankkosten leider nicht machbar.


    Verklagen,aber aber ;)


    am schnellsten geht es immer noch bei soforthoeren :D

  • So .. wie bereits versprochen, gibt es seit eben auf meine HP meine Rezi zu der Trilogie.


    Hier ein kurzer Einblick:


    Zitat


    Fazit:
    „WOW“ war das erste was mir durch den Kopf ging, nachdem ich die erste Folge dieser Trilogie gehört hatte und auch nachdem ich alle drei Folgen mehrmals gehört habe, hat sich an diesem Eindruck nichts verändert. Ein großes Kompliment an Simeon Hrissomalis und Wolfgang Strauss, die mit diesen drei Hörspielen wirklich etwas Neues geschaffen haben...

  • Shit. Und heute kann ich es mir einfach nicht erlauben die Nacht durchzumachen. naja, dann muss ich die Triologie die nachten 3 Tage nacheinander anhören. - Tolle Rezi!