Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aus Spass an der Freude.Warum macht ihr euch über sowas (noch) Gedanken?
Ja. Aber gute Hörspiele haben kein Verfallsdatum. Im Gegenteil, das was beispielsweise Europa im Gruselbereich Anfang-Mitte der 80'er auf den Markt gebracht hat, stellt Maßstäbe in dem Bereich dar, welche übrigens von den wenigsten neuzeitlichen Produktionen erreicht werden. So zumindest meine Meinung.Von wann sind die Hörspiele?
Aus den frühen 80 ern?!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Zitat
Larry Brent 13 : Der Dämon mit den Totenaugen
1. Was war mit dem Pathologen Dr. Burl ? Dessen Auftritt erschließt sich mir immer noch nicht ?
2. Wieso hat Captain Jenkins den Totenkopf auf ? Wo war die Leiche des Kamikaze Drivers von Brooklyn ?
3. Warum hat das Syndikat den Taxifahrer ermordet, der Larrys Hut hatte ? M und seine Leute kannten Larry Brent doch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta Kurfürst 7« (20. Juni 2015, 13:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. April 2006
Wohnort: Arsch Affenburg, Berlin, Bacardi Cola und Wolkenkuckucksheim
Beruf: Künstler
Können wir beim Thema bleiben, wär ganz nett...![]()
Zitat
Larry Brent 13 : Der Dämon mit den Totenaugen
1. Was war mit dem Pathologen Dr. Burl ? Dessen Auftritt erschließt sich mir immer noch nicht ?
2. Wieso hat Captain Jenkins den Totenkopf auf ? Wo war die Leiche des Kamikaze Drivers von Brooklyn ?
3. Warum hat das Syndikat den Taxifahrer ermordet, der Larrys Hut hatte ? M und seine Leute kannten Larry Brent doch ?
Das war der erste Pathologe im Leichenschauhaus, oder ? Ich vermute einfach mal, das es da mehr als einen Pathologen gibt, denn New York, besonders Brooklyn und besonders zur damaligen Zeit sorgt bestimmt immer für ausreichend Nachschub an zu bearbeitenden Leichen1. Was war mit dem Pathologen Dr. Burl ? Dessen Auftritt erschließt sich mir immer noch nicht ?
Ein gelungener "Scherz" vom Syndikat ?2. Wieso hat Captain Jenkins den Totenkopf auf ?
Da die Leute vom Syndikat scheinbar schon deutlich vor Larry im Leichenschauhaus Position bezogen hatten, hatten sie vermutlich auch genug Zeit, die Leichen zu vertauschen und die vom Kamikaze-Driver verschwinden zu lassen.Wo war die Leiche des Kamikaze Drivers von Brooklyn ?