wcf.user.register.welcome
Vor dem Frost ist aber doch kein Wallander oder hab ich das grad falsch im Kopf?
Doch, ist ein Wallander und die erste Folge der TV-Serie, soweit ich weiß.
Wollen wir es hoffen. Wallander ist klasse.
Von den aelteren Wallandern kommt doch nur eines mit neunem Cover raus, oder nicht? Es sind doch schon alle in dem schwarzen Digipack Design erschienen, nur "Vor dem Frost" fehlte noch und das habe ich vor kurzem bestellt und sollte bald rauskommen. Dann sind alle Wallander im schwarzen Digipak erschienen. Bisher gab es "Vor dem Frost" nur im Jewel Case mit dem organenen Cover und das passte nicht zu den anderen Folgen.
.
Edgar Allen Poe finde ich aber wirklich traurig.
Cungerlan - schwache Star Wars Persiflage
Zitat
Der Prinzessin - gute Geschichten, schlecht umgesetzt
Zitat
Hellboy (kommt da noch was?) -genial
Zitat
Punktown -Folgen sehr teuer aber grandiose Produktion

Zwischenfrage zu längst eingestellten Serien: Wie viele Folgen gab es eigentlich genau von Tom und Locke und wenn es einer kennt N & K die Detektive ?
Perry Rhodan – Luebbe - grossartig, aber sehr komplex
Zitat
Punktown -Folgen sehr teuer aber grandiose Produktion
Das ist ja immer auch sehr stark Geschmackssache.interessant... das meiste sehe ich ähnlich... aber vor allem eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen...
Was ist denn an der "Prinzessin" schlecht umgesetzt? Sprechleistungen? Inszenierung?
Die fand ich zum Beispiel nicht so pralle, zumal ich vom Hörplaneten mehr erwartet hatte.Legende von Mythras - gut, kannte kaum jemand (Cover waren nicht gerade ansprechend-kauffördernd)
1 Besucher