Welche Seite hat welchen Zuspruch?

  • Zum Forenleben? Alles was Dich in irgendeiner Form tangiert hat nix mit "echtem" Forenleben zutun. Oder? :nene: Aber sei beruhigt! Habe ich! Ganz bestimmt! Ja-Sager und Fake-Accounts gibt es ja genug. Nicht wahr? :taetschel: Vielleicht gibt es ja hier bald ein interessantes Thema. Ich melde mich. :muahaha:

  • Du willst es nicht kapieren, ich merke es schon. :rolleyes:


    Es geht dir nur darum, das Forum und vor allem mich zu penetrieren, danke, dass kann ich auch gut alleine. *Hörspieldildo zück*


    Also, trag was zum Forum bei oder werde getragen und zwar raus.


    Und Ja-Sager gibt es hier? Zeig mir die mal! Ich kriege genug vom Team auf die Fresse. So ein paar Arschlecker und Senftenträger wären schon cool! :lolz:

  • Gehöre zwar schon lange nicht mehr zum Team, aber weil ich Dich mag Blitzi, kannst Du von mir auch ein paar "auf die Fresse" bekommen. Da bin ich Kumpel. :lolz:

    Ich habe bewusst nach Arschleckern und Senftenträgern gerufen, weil Fresse genug!


    Los, trag meinen fetten Arsch!

  • Na super...wie soll ich Klappergestell das denn machen...oder traust Du mir noch so viel Kraft zu? :uglylol:
    Aber das mit dem Säubern des Backyards könntest Du vielleicht noch einmal mit dem Team besprechen...

  • Ach Blitz, wie lange schon? 11 Jahre jetzt? Das geht auch noch immer so weiter. Ebenso wie es immer wieder Beef geben wird, gibt es dann auch mal wieder ruhige Phasen. Denke mal zurück an die Zeit, als es die erste Matrix...ähh..die Hörspiel-Freunde_1 gab. Himmel...die Rüpel der Hörspiel-Foren. Geil war es...oder auch...aber nervig...oft..und lustig...Ist doch noch immer so...nicht mehr ganz so extrem. Und der User "Mark" (steht in "", da ich keine Ahnung habe, ob er so heißt oder nicht), mark..sorry mag zwar "tendenziell provokant" wirken - ist vielleicht auch nur seine Art...keine Ahnung. Ich lese doch nur die Buchstaben - kenne den Menschen nicht, sehe ihn nicht und höre nicht, was und wie er es sagt...kann alles möglich sein. Vielleicht wirklich nur ein "Stänkerheinz"...okay...dann gibt es doch mal wieder etwas Puls und wenn nicht...auch schön...da gab es doch schon andere User, welche zu Beginn noch weit "seltsamer" gewirkt haben.
    Who knows...vielleicht wird er ja mal Dein Erbe :lolz:

  • Boa...ich mach mal nen Vorschlag an alle, die DEN NEUEN und seine Intention irgendwie genauso wenig verstehen wie ich:


    IGNORIEREN! Ab jetzt und hier werd ich mich nicht mehr zu seinen Posts äussern. Wenn wir das alle so machen, hat er bestimmt bald keine Lust mehr...ist n ganz alter Pädagogentrick, vielleicht hat er da auch schonmal was von gehört und es funktioniert :rolleyes:


    Finds auf jeden Fall super, dass die "Pulse" relativ ruhig geblieben sind!!! Oder, um Authos Gedankengut aufzugreifen: wir werden alt und müssen uns wohl so langsam mal Sorgen machen.. :lolz:

  • Ich kriege genug vom Team auf die Fresse. So ein paar Arschlecker und Senftenträger wären schon cool! :lolz:

    äh... nenene... kein Senf... ne... kein Hintern... ohne Zunge... äääh... neeeee... ich fühl mich irgendwie schmutzig :lolz:


    hm... vielleicht doch kurz was zum Thema: ich hab die Fred-Intention immer noch nicht verstanden... Zahlen und Inhalte passen ja nich immer zusammen... meistens treten sich Qualität und Quantität doch eher auf die Füße... in seltenen Fällen treffen sich beide auf nBierchen und eröffnen einer größeren Zahl von Menschen einen kritischeren Blick, Tiefgang, Beschäftigung mit komplexen Zusammenhängen... oder wat auch immer... äh... was wollt ich sagen?


    ah ja... geh mir wech mit Zahlen, komm mir lieber mit Inhalten... da setz ich auch gerne noch nen stupiden Grinser drunter


    :thumbsup:

  • Zum Thema:


    Modern Talking haben Millionen Platten verkauft.


    Dream Theater nicht annähernd soviele.


    Was sagt uns das jetzt konkret? Das Dieter Bohlen n besserer Musikant ist als diese Band aus Musik-Virtuosen?


    Vielleicht verstehe ich die Intention dieses Themas aber auch shclicht falsch. Ansonsten: Weitermachen :)


    Ist doch angenhem ruhig hier in dem Thema :)